Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 8

Magazin

KFC

Zusammenarbeit mit AmRest und Collins Foods Ltd.

Im Rahmen seiner neuen, beschleunigten Wachstumsstrategie hat KFC Deutschland 15 Eigenregie-Restaurants an die international agierende Franchise-Gruppe AmRest verkauft. Bereits einige Wochen zuvor gingen elf der zuletzt 28 firmeneigenen Restaurants a

[1366 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 14,15

Dialoge

Gewinn & Verlust

Knapp vor Weihnachten kam die Nachricht, unvermittelt wie ein Paukenschlag: Joey’s Pizza wird verkauft an Domino’s, den weltweit führenden Pizza-Delivery-Player aus den USA. Ganz ohne Not – schließlich konnte der langjährige deutsche Marktführer des Sektors, zugleich der beliebteste Delivery-Dienst hierzulande, über Erfolg nicht klagen. Dominierte das Feld souverän und hatte erst im letzten Jahr erheblich in die Stärkung der Marke investiert. War die gebotene Summe so stattlich, dass die Eigentümer nicht widerstehen konnten? Oder ging es gar nicht um den schnöden Mammon? Gründer Carsten Gerlach gibt Auskunft. MW

[8152 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 14.01.2016 Seite 10

Magazin

Joey’s: Verkauft an Delivery-Weltmarktführer Domino’s

Die globale Nr. 1 im Pizza-Lieferbusiness übernimmt den deutschen Marktführer. Das war in der Systemgastronomie definitiv die weitreichendste Merger- und Akquisitions-News des Jahres. Sie kommt unerwartet, impliziert 2015 aber sehr viel Logik. Pr

[3972 Zeichen] Tooltip
2004 -’14: Top 4 Pizza Delivery-Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

Business Industrie

Bugatti: Millionen für die Fläche

Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

"Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Business Handel

Der große Sprung nach Europa

In Dresden startet das australische Label Roadsign die Deutschland-Expansion

Irgendwo da unten sind jetzt seine Kängurus eingezogen, auf gelben Verkehrsschildern und flauschigen Sweatern. Ein Stück Australien zwischen Karstadt und Striezelmarkt. Roger Carthew will noch den Sonnenuntergang vom Dach der Frauenkirche aus sehen, bevo

[5588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

Journal

Einer für alle

Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

[18955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Öl und Essig als Präsent

Franchise-Konzept Oil & Vinegar expandiert nach Deutschland

Cannes, 28. November. Die niederländische Francisco Franchise BV, Oosterhout, hat die Mapic erneut als Plattform genutzt, um die Expansion von "Oil & Vinegar" voranzutreiben. In der kommenden Woche eröffnet der erste deutsche Standort in Köln. "Mindeste

[2262 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 024

Magazin International

Ramada

Weiteres weltweites Wachstum

Die Hotelgruppe Ramada International, Tochergesellschaft von Marriott International, Washington, expandiert weltweit. Über eine Franchisevereinbarung mit der chinesischen Fujian Coal Industry Co. Ltd. ist in der chinesischen Stadt Fuzhou ein Haus der Prem

[1188 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 044

Business Handel

Monsoon will nach Deutschland

Expansion mit Accessorize durch Master-Franchisenehmer

Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will mit ihren erfolgreichen Einzelhandelsmarken Monsoon und Accessorize im Ausland expandieren. Ins Visier genommen wird nun auch der deutsche Markt, den John Spooner, International Development Director bei M

[4378 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 17.06.2002 Seite 015

Magazin International

Ramada International

Afrika und Mittlerer Osten im Visier

Ramada International Hotels & Resorts expandiert in großen Schritten. Im April hat die Hotelmarke aus dem Portfolio von Marriott International in Washington eine Franchisevereinbarung mit der US-amerikanischen Hotelbetriebsgesellschaft Global V Hospitalit

[1193 Zeichen] € 3,80

 
weiter