Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

Maier Wild baut Beschaffung aus

Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 016

Frischware

KURZ NOTIERT

Wein: Der Weinumsatz in Deutschland ist im ersten Halbjahr 2010 um 6 Prozent gesunken. Das meldet das Deutsche Weininstitut. Der Weinabsatz war demnach mit minus 2 Prozent ebenfalls rückläufig. Die deutschen Produzenten verbuchten ein Minus von 7,6 Proze

[2991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 037

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Vorreiter:Aldi Australien ist das erste Unternehmen auf dem fünften Kontinent, das sich im Rahmen eines auf CO2-Reduktion fokussierten Verpackungslabel-Programms profiliert. Der Discounter beginnt bei seiner Olivenöl-Range mit der Anwendung des Kennzeich

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Constellation Brands: Der weltweit größte Weinvermarkter verzeichnet in seinem 3. Quartal, das zum 30. November 2008 zu Ende ging, einen Umsatz von rund 1,1Mrd. USD, 6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Auf die Weinsparte entfallen 849Mio. USD (min

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 058

Länderreport Schweden

Getränke

Die Absatzstatistiken der staatlichen Systembolaget lassen einen Trend der Schweden zum Konsum von Weinen aus Südafrika, Australien, Italien und Spanien erkennen. Insgesamt wurden von Jan-Sept. 2008 hier 1,18 Mio. hl Wein abgesetzt. Den mengenmäßig größt

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 073

Länder Report Schweiz

Hintergrund

Absatz von Dauerbackwaren legt nur außerhalb der Schweizer Grenzen zu

Bern. Der Gesamtabsatz von Schweizer Dauerbackwaren erhöhte sich im Jahr 2007 nach Mitteilung des Schweizerischen Verbandes der Backwaren- und Zuckerwaren-Industrie Biscosuisse um 3,0 Prozent auf 47 140 Tonnen. Der damit erzielte Umsatz von 457,8 Mio. CH

[2534 Zeichen] Tooltip
BISCOSUISSE - Eckdaten der Schweizer Dauerbackwarenindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

Journal

Herr der Weine

Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

[11456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 041

Service Internationaler Wettbewerb

Dänemark behauptet Spitzenposition

Die weltweite Nummer 1 im Schweinefleischexport punktet mit Qualität und Produktsicherheit/Von Dieter Heimig

Frankfurt, 5. Juli. Glaubt man den Prognosen der Fachleute, dann dürfte es in Zukunft schwierig werden, mehr Schweinefleisch auf den europäischen Märkten abzusetzen. So verweist Dr. Hermann Josef Schlöder, Referatsleiter Vieh und Fleisch im Bundesministe

[5566 Zeichen] Tooltip
Die dänische Schweineproduktion - in Mio. Schweinen

Dänischer Export von Schweinefleisch - in Tsd. Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Eine führende Größe in Europa

Fürsten-Reform vermarktet rund 30 000 t Honig im Jahr unter "Biophar" und "Langnese"

Braunschweig, 3. Mai. Die Deutschen haben mit rund 1,1 kg Honig pro Jahr den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch in der Welt. In Deutschland findet man deshalb auch im Durchschnitt die besten Honigqualitäten, das umfangreichste Honigangebot und die modernsten Ho

[3843 Zeichen] Tooltip
Der Honigmarkt - Deutschland ohne Aldi 2006

Absatzstruktur 2005 Bienenhonig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die Baarsma Holding hat sich mit 70 Prozent an der Lovian B.V. beteiligt. Lovian gilt als einer der führenden Vermarkter von Bio-Weinen in den Benelux-Staaten. 30 Prozent der Anteile halten weiterhin die bisherigen Eigentümer Derrick Neleman und Willem

[3077 Zeichen] € 5,75

 
weiter