Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 28,29

Business Sport

„Marken suchen nach anderen Wegen, um sich zu differenzieren“

Im Super-Sportjahr 2024 schauen wir nach Melbourne, wo jetzt schon Sommer ist und Fashion mit Fitness verwoben wird.

Wer Inspiration in der Schnittmenge aus Luxus, Fashion, Lifestyle und Sport sucht, sollte einen Blick nach Australien werfen. Genauer: in den progressiven Store Up There in Melbourne. Wir haben mit dem Macher James Barrett darüber gesprochen, welche

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 12

Handel

Aldi Süd baut das Online-Geschäft in China aus

Stärkere Zusammenarbeit mit Alibaba – Intensive Sortimentspflege – Warenbeschaffung soll weltweit erfolgen

Schanghai. Während Aldi im Verborgenen bereits – wie von der LZ berichtet – seine stationäre Expansion in China vorbereitet, feilt der Discounter zeitgleich am Sortiment seiner dortigen Online-Tochter. In knapp einem Jahr hat sich das Eigenmarkenangebot auf 200 Artikel fast verdoppelt. Aldi vertreibt seine Ware über den Webshop Tmall, eine B2C-Plattform des Internet-Riesen Alibaba. Länderchef Christoph Schwaiger will nun auch auf den internationalen Einkauf der Aldi-Gruppe zurückgreifen.

[5234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 041

Business

Woolmark startet Online-Marktplatz

The Woolmark Company, die Vermarktungs-Initiative für australische Wolle, hat einen neuen Online-Marktplatz aufgesetzt, der Verbrauchern die Produkte aus Merinowolle weltweit näherbringen soll. Auf der Seite Merino.com wird nicht nur der Werdegang der Wo

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 41

Business

Woolmark startet Online-Marktplatz

The Woolmark Company, die Vermarktungs-Initiative für australische Wolle, hat einen neuen Online-Marktplatz aufgesetzt, der Verbrauchern die Produkte aus Merinowolle weltweit näherbringen soll. Auf der Seite Merino.com wird nicht nur der Werdegang de

[1028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Beilage Snack 2012 Seite S014 bis 018

Systemgastronomie

Systemgastronomie

Immense nationale Unterschiede

Bert Rudolph (44), Director McCafé Operations, McDonald’s Deutschland, sprach mit der Snack-Redaktion über das Konzept der ebenso erfolgreichen wie expansiven Kaffeebarkette McCafé und die Verbindung von Snacks und Kaffee.

1993 eröffnete das erste McCafé in Australien, 2003 in Köln das erste in Deutschland. Warum hat es zehn Jahre gedauert, dieses Konzept auch im ausgewiesenen Kaffeetrinkerland Deutschland zu etablieren? Immerhin ist Kaffee in Deutschland das meistkonsumie

[11267 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Beilage Snack 2012 Seite S014 bis 018

Systemgastronomie

Systemgastronomie

Immense nationale Unterschiede

Bert Rudolph (44), Director McCafé Operations, McDonald’s Deutschland, sprach mit der Snack-Redaktion über das Konzept der ebenso erfolgreichen wie expansiven Kaffeebarkette McCafé und die Verbindung von Snacks und Kaffee.

1993 eröffnete das erste McCafé in Australien, 2003 in Köln das erste in Deutschland. Warum hat es zehn Jahre gedauert, dieses Konzept auch im ausgewiesenen Kaffeetrinkerland Deutschland zu etablieren? Immerhin ist Kaffee in Deutschland das meistkonsumie

[11267 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Beilage Snack 2012 Seite S014 bis 018

Systemgastronomie

Systemgastronomie

Immense nationale Unterschiede

Bert Rudolph (44), Director McCafé Operations, McDonald’s Deutschland, sprach mit der Snack-Redaktion über das Konzept der ebenso erfolgreichen wie expansiven Kaffeebarkette McCafé und die Verbindung von Snacks und Kaffee.

1993 eröffnete das erste McCafé in Australien, 2003 in Köln das erste in Deutschland. Warum hat es zehn Jahre gedauert, dieses Konzept auch im ausgewiesenen Kaffeetrinkerland Deutschland zu etablieren? Immerhin ist Kaffee in Deutschland das meistkonsumie

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 012

Industrie

Lidl durchkreuzt Oetkers Umsatzpläne

Auslistungen bei dem Discounter und sinkende Milchpreise sorgen für Minus in Deutschland - Ausland boomt - Hohe Investitionen

Bielefeld. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe wird absehbar ihr Haupt-Wachstum im Ausland erzielen. Der neue Konzernchef Richard Oetker forciert die Expansion in Märkten wie den USA, Australien und Indien. Aber auch Deutschland soll dieses Jahr n

[4177 Zeichen] € 5,75

 
weiter