Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 018

Business

Brettgeschichten

Elf Labels, 4500 Mitarbeiter, über eine Milliarde Euro Umsatz - das australische Unternehmen Billabong hat sich vom Boardshorts-Anbieter zum Milliarden-Konzern entwickelt.

Wenn an der Ostküste Australiens der Tag anbricht, wimmelt es im Wasser schon von Frühsportlern. Egal ob Regen oder Sonnenschein, wer ein echter Surfer ist, kennt weder Müdigkeit noch schlechtes Wetter: Männer und Frauen verschiedenster Altersgruppen nut

[10203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 021

Business

"Wir müssen schneller werden"

Billabong-CEO Derek O'Neill über Währungsschwankungen, Chancen im Boardsport-Markt und Surfen an sich.

TW: Herr O'Neill, in den vergangenen zehn Jahren hat Billabong zehn unterschiedlichste Unternehmen aufgekauft. Warum? Schauen Sie sich die Boardsport-Läden an: Dort werden nicht nur Textilien angeboten, sondern auch Uhren, Accessoires, Hardware, Neopren

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 016

Marketing

Mit Vollgas in neue Märkte

Williams-Sponsor Randstad fährt mit seinem Formel-1-Engagement eine globale Marketingstrategie - verstärkt auch in Asien

Seit drei Jahren engagiert sich Randstad als Teamsponsor von Williams in der Königsklasse des Motorsports. Dabei geht es dem Personaldienstleister nicht nur um die Bekanntheitssteigerung.

[8586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Kampfansage der Teutonen

Nie war das heimische Engagement in der Formel 1 größer als in diesem Jahr. Das allein sorgt aber noch nicht für Top-Quoten

Fünf Fahrer, zwei Hersteller, dazu Ausrüster und Technologie-Partner: Die Königsklasse des Motorsports spricht Deutsch. Sender RTL jubelt, Experten treten auf die Euphorie-Bremse.

[7891 Zeichen] Tooltip
Vodafone McLaren Mercedes dominiert Milliarden-Zirkus - Formel-1-Teams, ihre Budgets und die Sponsoren vor der am 16. März in Australien beginnenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Chart der Woche

Sportwochenende der Extraklasse

Eine derartige Ballung von Top-Ereignissen im TV kommt nicht allzu häufig vor: Den Vogel ab schoss der Schwergewichtsboxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Corrie Sanders - in zweierlei Hinsicht. Die Quote ist mit 9 Millionen Spitze, doch der Ukrainer

[480 Zeichen] Tooltip
9 Millionen beim Klitschko-K.o. - TV-Quoten von ausgesuchten Events am Wochenende
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Sportbusiness Deutsche Sponsoren steigen aus

Formel 1 ist auf Geldsuche

Frankfurt / Sponsoren aus Deutschland können der Königsklasse des Motorsports offensichtlich keinen großen Reiz mehr abgwinnen. Im Vorfeld der kommenden Saison, die im März 2003 in Australien beginnt, haben gleich zwei Unternehmen angekündigt, ihre bisher

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 098

New Economy

OLYMPIA Kalte Schulter für Online-Journalisten in Sydney / Sport-Sites profitieren von Zeitverschiebung

Fünf-Ringe-Boom im Internet

Sydney / Wenn Marion Jones oder Michael Johnson bei den Olympischen Spielen zu Ruhm und Ehre sprinten, sind hierzulande nur die wenigsten live an der Mattscheibe dabei. Neun Stunden Zeitverschiebung zwischen Sydney und dem europäischen Festland - da müsse

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Mit dem Einstieg in die Formel 1 peilt Beck's vor allem den internationalen Markt an / Vernetzung gewinnt stark an Bedeutung

Beck's will weltweit die Nase vorn haben

Mit dem Einsteig in die Formel 1 will die Brauerei Beck & Co die Internationalisierung vorantreiben.

HORIZONT: Herr Müller, Herr Hilger, Jaguar hat bisher im Grand Prix lediglich drei Punkte herausgefahren. Können Sie damit zufrieden sein? Götz-Michael Müller: Ich glaube, wir haben uns alle einen etwas erfolgreicheren Start vorgestellt. Insofern kann

[9789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Vermarktung Die amerikanische National Hockey League orientiert sich bei der Vermarktung an der NBA / Kritik wegen mangelnder Zuschauerattraktivität

Dynamische Entwicklung auf dem Eis

Die Liga hat ihren Dornröschenschlaf in Sachen Vermarktung beendet - dank Gary Bettman.

New York / Gary Bettman, Commis-sioner der National Hockey League, lässt keinen Zweifel daran, in welches Tor der Puck gefeuert werden soll. Er will seine Liga auf den gleichen Popularitätslevel bringen, wie ihn die Basketball-Liga genießt. «Eishockey wir

[11180 Zeichen] € 5,75

 
weiter