Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    Bindung mit Freiheitsgraden

    Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

    Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

    [14027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 067

    TV-TIPS der Woche

    Samstag, 12. Juni 12.00 Uhr, NORD 3 Christopher-Street-Day-Parade: Live aus Hamburg Im Juli 1969 kam es in New York zu Ausschreitungen zwischen Homosexuellen und einer brutalen Polizei. Seitdem demonstrieren Schwule und Lesben jedes Jahr weltweit mi

    [10398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Imagebroschüre der Ringhotels erschienen: Deutschlands größte Hotelkooperation hat eine Imagebroschüre publiziert, die in der Münchener Kooperations-Zentrale angefordert werden kann (Telefon: 089/448 5959). Verantwortlich für den 20seitigen Prospekt im DI

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Leiser Sekt-Erfolg"

    Vier-Millionen-Etat für Chandon-Relaunch

    We. München - In der ersten Mai-Woche wird Chandon-Sekt erstmals beworben. Das neue Produkt aus dem Hause Moïet & Chandon, München, das einem umfassenden Relaunch unterzogen wurde, tritt gegen die starke Konkurrenz der Premiummarken an. Geplant sei, so Gü

    [2223 Zeichen] € 5,75