Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 12

Gastronomie

Mentor der Aborigines

Basque Culinary World Prize Jock Zonfrillo gewinnt die Auszeichnung für seine Verdienste um die kulinarische Kultur der Ureinwohner.

San Sebastián. Jock Zonfrillo heißt der Gewinner des Basque Culinary World Prize 2018, der jetzt im norditalienischen Modena vom Basque Culinary Center (BCC) vergeben wurde. Der gebürtige Schotte mit Wohnsitz in Australien wurde für sein Engagement r

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 030

Business

Australien erwacht

Am anderen Ende der Welt gehen die Uhren anders. Der australische Markt ist zwar klein, hat aber Potenzial. Einige Europäer sind schon vor Ort.

Nicht nur rund 20000 Kilometer trennen europäische Modemetropolen vom fünften Kontinent, auch mehr als 200 Jahre liegen zwischen der Entwicklung eines diversifizierten Einzelhandels in Europa und dem erst im 18. Jahrhundert erschlossenen Kontinent am and

[14265 Zeichen] Tooltip
Australien in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

Business Handel

Geddes&Gillmore kommt

Das australische Casualwear-Label sucht Partner in Deutschland

Der australische Casualwear-Anbieter Geddes&Gillmore will eigenen Angaben zufolge zusammen mit Franchise-Nehmern Läden auf dem deutschen Markt eröffnen. Wann genau das Unternehmen nach Deutschland kommen wird, stehe noch nicht genau fest. 13 Filialen gib

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 034

Business Industrie

Down Under in Deutschland

Jansen Textil will im Frühjahr 2008 mit DOB, HAKA und KOB der Marke Roadsign Australia starten

Am Anfang war der Diebstahl: Touristen klauten immer wieder die gelben australischen Straßenschilder, auf denen Kängurus abgebildet waren. Roger Carthew erkannte das Potenzial und begann zunächst, die Schilder sowie Aufnäher und Buttons als Souvenirs an

[5787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

Service Internationaler Wettbewerb

Das Spiel machen die großen Marken

Australiens Weinkellereien brauchen dringend Vertriebspartner in Europa

Frankfurt/Sydney, 28. September. Bei der Bewertung der Rolle australischer Weine am deutschen Markt sollte man vielleicht eines vorausschicken: Die massive Kampagne der deutschen Winzer gegen Überseeweine im letzten Jahr hatte empfindliche Folgen für die

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Zum Abschluss des Fifa Worldcups feiert die Deutsche Umwelthilfe (DUH) das Mehrwegkonzept in den Fifa-WM-Stadien. Insgesamt hätten 5,5 Mio. Becher in 64 WM-Spiele die Runde gemacht. Skeptisch zeigen sich die Berliner Umweltaktivisten gegenüber der Bell

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Business Handel

Der große Sprung nach Europa

In Dresden startet das australische Label Roadsign die Deutschland-Expansion

Irgendwo da unten sind jetzt seine Kängurus eingezogen, auf gelben Verkehrsschildern und flauschigen Sweatern. Ein Stück Australien zwischen Karstadt und Striezelmarkt. Roger Carthew will noch den Sonnenuntergang vom Dach der Frauenkirche aus sehen, bevo

[5588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 046

Länder Report Australien

Industrie ohne romantischen Ballast

Trotzdem läßt ein großzügiges Weinrecht den Weinmachern ausreichenden kreativen Spielraum

Frankfurt, 23. Oktober. Australiens Weinwirtschaft arbeitet ohne romantischen Ballast. Keine Weinköniginnen, keine Folklore, keine traditionellen Altlasten. Die rund 1500 Kellereien in Downunder verstehen sich als Industrieunternehmen. Marketing- und betr

[5325 Zeichen] Tooltip
Australiens Weinwirtschaft wächst weiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 047

Länder Report Australien

Sicher auf der Überholspur

Orlando Wyndham-Gruppe stark im Überseegeschäft - Mehr als 80 Mio. Flaschen "Jacob's Creek"

Adelaide; 23. Oktober. Für ein gut funktionierendes Überseegeschäft sind gute Partner unerlässlich. Die Orlando Wyndham-Gruppe, deren Anfänge bis 1828 zurückreichen, ist seit 1989 zu 100 Prozent im Besitz der Gruppe Pernod-Ricard. Mit einem Global Player

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 047

Länder Report Australien

Petaluma jetzt bei Lion Nathan

Adelaide, 23. Oktober. Nach sechs aufeinander folgenden Jahren mit jeweils großen Traubenernten kommt die um 10 Prozent kleinere Ernte 2003 für die australische Weinwirtschaft zum richtigen Zeitpunkt, sagt Aldo Bratovic, Exportleiter der Kellereigruppe Pe

[815 Zeichen] € 5,75

 
weiter