Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Jungen mögen's bunt und wild

    Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

    Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

    [5803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 140

    Fashion Outfit Sommer 2008

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Produkte und neue Namen, um spannend zu bleiben.

    80%20%. Die New Yorker Schuhdesignerin Ce Chin hat ihre Kollektion 80%20% - kurz EightyTwenty - entwickelt "für moderne junge Frauen, die die meiste Zeit in ihren Lieblingsjeans verbringen" entwickelt. Den Namen des Labels erklärt Chin damit, das junge F

    [8743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 058

    Fashion

    Hype um Uggs

    Jetzt ein Objekt der Begierde: australische Lammfell-Stiefel. Zum Winter werden sie ein Massenphänomen.

    Sie machen nicht schön, sie machen nicht sexy. Trotzdem will sie jeder haben. Die Rede ist von australischen Lammfellstiefeln, "Ugg-Boots" genannt. Hollywood-Stars haben sie bekannt und salonfähig gemacht. Was zur Folge hat, dass sie fast überall ausverka

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Jimmy Choo

    Der Schuster der Schönen und Reichen

    Wer im Mai Zeuge der Oscar-Verleihungen war, hat vielleicht bemerkt, daß Fotografen und Filmleute ihre Kameras öfter als gewohnt auf den unteren Körperabschnitt der Stars und Sternchen gerichtet hatten. Warum? Nicht mehr nur die Garderobe der Akteure setz

    [4770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

    Industrie

    Rosner

    Lizenz für Schuhe an Fairbo

    em Ingoldstadt - Der Hosenspezialist Rosner, Ingolstadt, hat jetzt eine Schuh-Lizenz vergeben. Sie geht an das niederländische Unternehmen Fairbo, Weert, zunächst für die Märkte in Deutschland und Benelux. Die erste Rosner Shoes-Kollektion zum Herbst/Wint

    [1086 Zeichen] € 5,75