Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 10

Handel

Von Down Under an die Aldi-Spitze

Aldi Süd-Gruppe hat einen neuen Co-CEO – Tom Daunt war in Australien erfolgreich und hat Online-Erfahrung

Tom Daunt führt seit dieser Woche von Salzburg aus das Geschäft der Unternehmensgruppe Aldi Süd. Der Australier hat mit vielen Baustellen zu kämpfen. Er übernimmt einen Discounter im Umbruch.

[5235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 52

Länderreport Schweiz

SIG erhält Zuschlag für Hochwald

Neuhausen. Die auf die Herstellung von aseptischen Verpackungen spezialisierte SIG Combibloc hat den Zuschlag als bevorzugter Lieferant für den 200 Mio. Euro teuren Neubau der Hochwald-Gruppe erhalten. Nach seiner Fertigstellung 2022 sollen in dem ne

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 12

Handel

Aldi Süd baut das Online-Geschäft in China aus

Stärkere Zusammenarbeit mit Alibaba – Intensive Sortimentspflege – Warenbeschaffung soll weltweit erfolgen

Schanghai. Während Aldi im Verborgenen bereits – wie von der LZ berichtet – seine stationäre Expansion in China vorbereitet, feilt der Discounter zeitgleich am Sortiment seiner dortigen Online-Tochter. In knapp einem Jahr hat sich das Eigenmarkenangebot auf 200 Artikel fast verdoppelt. Aldi vertreibt seine Ware über den Webshop Tmall, eine B2C-Plattform des Internet-Riesen Alibaba. Länderchef Christoph Schwaiger will nun auch auf den internationalen Einkauf der Aldi-Gruppe zurückgreifen.

[5234 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Google und Facebook profitieren

Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Bei großen Kampagnen dominiert TV

Unternehmen investieren bei erfolgreichen Kampagnen mit hohen Budgets den Großteil des Geldes in TV. Fast zwei Drittel der Mediaspendings fließen in Fernsehwerbung, ergibt eine Analyse von rund 600 Fällen, die WARC gemacht hat. Die Berater von WARC s

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Lidl: Belgien wird in Sachen Click&Collect das neue Testlabor des Discounters – ein Thema, das in Deutschland wieder ad acta gelegt wurde. An vorerst drei Filialen bekommen Lidl-Onlinekunden die Chance, ihre bestellten Nonfood-Artikel für 2,99 Euro a

[1579 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 24

Frischware

Kurz notiert

Danish Crown: Der nach eigenen Angaben weltweit größte Schweinefleischexporteur der Welt will seine Kunden in China auch online ansprechen. Deshalb wurde mit Tmall, einer Tochterfirma des führenden chinesischen Onlinehändlers Alibaba, eine Zusammenar

[1935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 23

Frischware

Frischmilch per Flieger nach China

Canberra. Der größte Milcherzeuger Australiens, die Van Diemen’s Land (VDL) Farms in Tasmanien, will ab 2017 Frischmilch per Flugzeug nach China exportieren. Anfang dieses Jahres wurde das Unternehmen mit gut 30 Milchviehbetrieben und 19000 Kühen von

[1481 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

 
weiter