Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Die Sponsoren fahren auf Formel 1 ab

Motorsport mit Weltmeister Schumacher bringt Unternehmen Sympathie und Markenbekanntheit / Einschaltquote überschreitet die Acht- Millionen-Marke

FRANKFURT Mit Rekordeinschaltquoten fährt die Formel 1 an diesem Sonntag in Australien durch das letzte Saisonziel. Als große Gewinner gelten die Sponsoren und der Kölner Privatsender RTL. Teilweise zweistellige Millionenbeträge zahlten Unternehmen wie Bo

[4508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

Unternehmen Know How

Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

[19694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Boykott auf Sparflamme

Lokale Boykottaufrufe gegen französische Produkte / Greenpeace will nicht Falsche treffen

FRANKFURT Die Proteste gegen französische Produkte halten sich bislang in Grenzen: Hamburger Kneipiers und regionale Händler wie in Köln schießen gegen Frankreich. Die großen Handels organisationen, Parteien und sogar Greenpeace dagegen wollen von Boykott

[3710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 038

Medien Nachrichten

DFV setzt Aufwärtstrend fort

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleibt konjunkturstabil

FRANKFURT Trotz gesamtwirtschaftlichen Konjunkturtiefs konnte die auf Fachkommunikation spezialisierte Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ihr Geschäft weiter ausbauen. Nach Jahren stetigen Wachstums überschritt der Umsatz erstmals die 200-Millionen-Mark-S

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 030

Agenturen Business

Erfolg dank harter Arbeit und Teamwork

Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hat sich mit bemerkenswerten Etatgewinnen unter den zehn größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands etabliert

FRANKFURT Die klassische Trennung von Above- und Below-the-Line und die herkömmliche Agenturstruktur haben ausgedient - zumindest für die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BFP), die mit dieser Maxime im vergangenen Jahr bemerkenswerte Etatge

[5444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

Agenturen Business

Leo Burnett Billings auf 4,5 Milliarden Dollar gestiegen

FRANKFURT Die weltweiten Gesamt-Billings der Leo-Burnett-Gruppe stiegen im Geschäftsjahr 1994 um 278 Millionen (sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr) auf 4,5 Milliarden Dollar. In den USA, wo die Billings um sechs Prozent auf mehr als 2,226 Milliarden Dol

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

Damm Swensson betreut den Klassik-Etat von Puma

FRANKFURT Die Puma AG hat ihre Agenturbeziehungen neu geordnet. Damm Swensson, Dreieich, die für das Herzogenauracher Unternehmen 1994 bereits einen Spot für die Puma-Schuhmarke Suede ("Retrostyle") realisierte, ist nach eigener Aussage zwar "weltweit neu

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

Unternehmen Serie

Dezente Erotik für unvergängliche Werte

HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

[12505 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter