Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 026

    Recht

    Handel dient als Markenparkplatz

    Markenartikelindustrie hat verschiedene Strategien um Markenanmeldung zu erhalten - Gelegentliche Verwendung üblich

    Frankfurt. Markenschutz ist essentiell. Wer nicht will, dass seine B- und C-Marken in die Hände der Konkurrenz fallen, muss sie weiter nutzen. Der Handel fungiert dabei gern als Markenparkplatz. Ist eine Marke fünf Jahre ununterbrochen nicht mehr in Gebr

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

    Industrie

    Procter räumt rigoros bei Wella auf

    Stellenabbau und Werksschließungen - Kiessling zum Verkauf - Einschnitte bei P&G Deutschland

    Frankfurt, 29. Juli. Die Wella-Integration läuft bei Procter & Gamble inzwischen auf Hochtouren. Personalabbau und Werksschließungen stehen dem Darmstädter Haarpflegespezialisten nun durch die Übernahme von P & G ins Haus. Aber auch aus den Reihen der Ame

    [5250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Wella kauft in Australien zu

    Frankfurt, 30. Januar. Der Darmstädter Haarpflege-Konzern Wella AG stärkt seine Position im australischen Friseurmarkt durch den Kauf des Haarkosmetikunternehmens PPS Hairwear Australia, Brisbane. Das Unternehmen ist Wella zufolge vor allem im "Over the C

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

    Agenturen

    Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

    Gute Kreation soll Probleme lösen

    Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

    Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

    [8105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Wella korrigiert die Prognosen

    Umsatz und Gewinn werden 1998 weniger stark als erwartet steigen

    p.s. Frankfurt, 1. Oktober. Der Darmstädter Wella-Konzern hat für das laufende Jahr sowohl die Umsatz- wie auch Ergebnisprognose revidiert. Bei der Veröffentlichung des Halbjahresberichts im August war Wella-Chef Jörg von Craushaar noch optimistisch, di

    [1844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Jung v. Mattin Top-Form

    FRANFKURT In der New-Business- Bilanz für 98 legt Jung v. Matt mächtig vor. Nach dem Super-Coup mit BMW setzt die Agentur jetzt mit dem Gewinn des Wella-Budgets ihre einzigartige Erfolgsserie fort. Mit einer vergleichsweise kleinen, aber beachtliche

    [3082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

    Personality

    UNTERNEHMEN Dr. Peter Chylla wurde in den Vorstand der Thyssen Telecom AG, Düsseldorf, bestellt. Gemeinsam mit Dr. Hans-Peter Kohlhammer wird er die Funktion des Vorstandssprechers wahrnehmen. Stefan A. Baustert ist aus dem Thyssen-Telecom- Vorstand ausge

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    Alfred Reiß , Geschäftsführer Marketing International der Schöller Unternehmensgruppe, scheidet nach langjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen aus. Anlaß für diesen Schritt war die Neustrukturierung der Marketing- Aktivitäten durch die Schöller-Holding.

    [8176 Zeichen] € 5,75