Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

Neue Prioritäten

Die strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst

Nie zuvor gab es mehr hochwertige Videoinhalte für Zuschauerinnen und Zuschauer – und gleichzeitig war die Welt für Werbungtreibende nie so komplex. Die Medien werden immer konvergenter, die Grenzen zwischen linearer und digitaler Fernsehwelt verschw

[4866 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 28

immobilien

Apartments

Longstay startet durch

Deutschland war bei Langzeitaufenthalten ein Nachzügler. Inzwischen tummeln sich nicht nur viele etablierte Anbieter auf dem Markt, der durch Corona weiteren Schub erhalten hat. Etliche Newcomer buhlen um Investoren und Standorte.

[6013 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Unzufrieden mit Targeting

Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

[2656 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 1

Seite 1

Torschlusspanik

Google News Showcase könnte die Reform des Urheberrechts durchkreuzen. Das sehen nicht alle so. Manche Verlage tanzen auf zwei Hochzeiten

Wenn der Aufsichtsrat der VG Media an diesem Donnerstag zusammenkommt, wird es auch darum gehen, wie mit dem jüngsten Vorstoß von Google umzugehen ist. Der US-Konzern will in den kommenden drei Jahren eine Milliarde US-Dollar, umgerechnet 855 Million

[4544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 26,27

Business Shopping-Center

Malls&More

Übernahme: Westfield-Unibail-Rodamco ist jetzt Europas wichtigster Mall-Betreiber. Der Handel gibt den Centern gute Noten, ist aber trotzdem skeptisch.

[5866 Zeichen] Tooltip
Westfield-Unibail-Rodamco
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 12

Magazin

Deliveroo Editions

Pop-up-Küchen in fünf Ländern

Deliveroo schafft Delivery-Only-Küchen, die es Restaurants ermöglichen, ihre Gerichte landesweit anzubieten – ohne dass ein örtlicher Gastraum notwendig ist. Die Restaurantpartner erhalten entsprechende Unterstützung durch Infrastrukturen, inklusive

[1467 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

IoT und VR werden bei Marketern zum Thema

So schnell werden aus Hype-Themen konkrete Planungsaufgaben. In einer internationalen Studie des Marketing-Software-Vermarkters Marketo zu Technologietrends und deren Auswirkungen auf das Marketing gaben 42 Prozent der deutschen Befragten an, 2017 Io

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 12

Recht und Politik

Einheitslook kommt

Plain Packaging – Paris zieht nach – Philip Morris verliert Klage

Singapur/Paris. Neutrale Schachteln ohne Logo: Während sich Philip Morris erfolglos gegen ein entsprechendes australisches Gesetz wehrt, beschließt Paris ein eben solches.

[1478 Zeichen] € 5,75

 
weiter