Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Etats

    Drei Neue für BSB. Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, meldet drei Neuzugänge: Für Hol' Harry, einen Dienstleistungsanbieter für den Handwerksbereich, realisiert die Agentur eine Plakat-Kampagne. Ferner entwickelt sie für den Filialbereich der CC-Bank

    [2950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Kostentransparenz ist Voraussetzung

    Schwarzkopf hat Lager und Kommissionierung ausgegliedert / Von Dietrich Keller

    Hamburg, 18. April. Die Hans Schwarzkopf GmbH mit Sitz in Hamburg hat sich für ein Outsourcing ihrer Logistik entschieden. Voraussetzung für die Partnerschaft war eine vollständige Kostentransparenz zwischen Dienstleister und Auftraggeber. Den Lieferser

    [14712 Zeichen] € 5,75