Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 148

Fashion Bodywear Sommer 2011

Labels to watch

Sunseeker. Die Westküste Australiens ist Geburtsort und Inspirationsquelle von Sunseeker, der australischen Bademodemarke. Nach Märkten wie Kanada, Großbritannien, Irland, Israel, Japan, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und den USA kommt Su

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 051

Business Industrie

IN KÜRZE

Barbara Bui Barbara Bui hat in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres ein Umsatzminus von 17% auf 10,8 Mill. Euro verzeichnet. Der Rückgang entspreche den Erwartungen, teilte das französische Unternehmen mit. GO Christian Dior Christian Dior Cout

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 074

Länderreport Frankreich

Demnächst auch mit Fertig-Salaten

St. Dalfour: Fabrikant hochwertiger Marken-Konfitüren steuert einen Diversifizierungskurs

Mont-Près-Chambord. Für St. Dalfour stellt sich die Entwicklung der letzten Jahre sehr positiv dar. Inzwischen steuert der Fabrikant hochwertiger Marken-Konfitüren einen Diversifizierungskurs. Das 1982 gegründete Unternehmen St. Dalfour & Cie S.A.S. mit

[5075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

Business Messen Modezentren

Entdeckungsreise nach London

Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Preiskriege gewinnt keiner

Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

[18491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 024

Frischware

Lachsfarmer suchen große Lösung

Nutreco und Stolt-Nielsen formieren neuer Weltmarktführer

Frankfurt, 16. Oktober. Nutreco Holding N.V. und Stolt-Nielsen S.A. kündigen an, ihre Fischaktivitäten in eine gemeinsame Firma auszugliedern. Marine Harvest wird weltgrößter Anbieter und Verarbeiter von Lachs, Forellen und anderen Fischen aus Aquakultur.

[2078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Wider den werblichen Wildwuchs

Wie Audi den International Advertising Contest als "charmantes Disziplinierungstool" nutzt, um seine Agenturen zu mehr Kreativität zu ermuntern

Im Moment der Meinungsbildung möchte der Meister alleine sein. Keith Reinhard, Chairman von DDB Worldwide, läuft Zickzack zwischen den Stellwänden. Scheinbar ohne Konzept, doch konzentriert, hin und her und kreuz und quer. Der Top-Werber ist Jurymitglied

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

Industrie

Pernod Ricard ist gut aufgestellt

Frankfurt, 27. März. Die Pernod Ricard S.A., Paris, sieht sich mit seinem um diverse Seagram-Spirituosenmarken angereicherten Sortiment für weiteres Wachstum sehr gut aufgestellt. Die unsichere geo-politische und ökonomische Situation erlaube jedoch zurze

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 045

Journal Internationaler Wettbewerb

Klangloser Abschied

Nach Fnac und Virgin verlässt nun der britische Musikanbieter His Master's Voice den deutschen Markt. Die Filialen in Frankfurt und Münster sind bereits geschlossen. Oberhausen folgt im Mai.

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 061

Länder Report Österreich

Lenz Moser achtet auf Verlässlichkeit

Rohrendorf bei Krems, 24. Oktober. "Es ist für den Handel nie ein Risiko gewesen auf Lenz Moser zu setzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch nur einen Flop im Programm hatten." Dies sagt Friedrich Wimmer, der schon lange, genau seit 1976 im Unte

[2043 Zeichen] € 5,75

 
weiter