Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

    Journal Kommunikation

    200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

    Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

    [16383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Digital-TV hat Millionen Kunden

    LZ. Frankfurt, 29. Januar. Digitales Fernsehen wird unsere Kultur, aber auch die Methoden der Werbung verändern. Im Ausland sind bereits einige der Entwicklungen erkennbar, die Kirch und Bertelsmann auch in Deutschland anschieben wollen. In den USA habe

    [1049 Zeichen] € 5,75