Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

    Agenda

    Robbie Williams als Wohlfühl-Botschafter

    Der Wellness-Ratgeber WW, früher Weight Watchers, will mit dem Popstar seine Repositionierung sichtbar machen

    Es ist eine Weile her, seit Robbie Williams in Deutschland als Testimonial zu sehen war. Noch gut im Gedächtnis ist sein Einsatz als „Marketingleiter“ von VW, der vor ziemlich genau vier Jahren begann. Nun ist der Popstar neuer globaler Markenbotscha

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Savile Row wird zur Schafswiese

    Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

    The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Luxusurlaub in den Emiraten

    Saatchi & Saatchi entwickelt internationale Kampagne für die Premium-Marke Emirates Hotels & Resorts

    Reisende, die sich Luxus nicht nur wünschen, sondern ihn voraussetzen, hat die Emirates Group mit ihrer Marke Emirates Hotels & Resorts im Blick. Eine Kampagne von Saatchi & Saatchi in Frankfurt unterstützt diese Positionierung mit dem Claim "Experience

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 024

    Frischware

    Fokus auf Hirschfleisch

    Neuseeland plant neue Werbekampagne für die Herbstsaison

    Frankfurt, 10. August. Die neuseeländische Hirschindustrie will ihre Produktions- und Liefermengen im laufenden Jahr weiter ausbauen. Allein für Deutschland als traditionell größter Absatzmarkt wird ein Zuwachs von mehr als 20 Prozent erwartet. Nach Anga

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

    McDonald's brät nach Spaß-Rezept

    München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unisys startet internationale Imagekampagne

    Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

    SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Globale TV-Werbeoffensivefür Wollsiegel-Produkte

    SIDNEY / DÜSSELDORF Das Internationale Wollsekretariat (IWS), Absatzorganisation von Wollerzeugern aus Australien, Neuseeland, Südafrika und Uruguay, will Anfang September werblich klotzen statt kleckern. Mit 70 Millionen australischer Dollar ist eine ins

    [778 Zeichen] € 5,75