Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Pernod strukturiert um

    Konzern fasst Warenbereiche Wein und Wodka jeweils zusammen

    Paris. Pernod Ricard, der weltweit zweitgrößte Spirituosen-, Champagner- und Weinhersteller, gibt sich eine effizientere Organisation. Die Sparte Wein und der Wodka-Bereich werden jeweils gebündelt. Seit geraumer Zeit arbeiten Mitarbeiter am Projekt "Ag

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Rémy verkauft Bols Distilleries

    Paris, 16. März. Die französische Getränkegruppe Rémy-Cointreau setzt ihre Konzentration auf internationale Marken mit hohem Wertpotenzial und lukrative Wachstumsmärkte wie USA und Asien fort und verkauft einen Großteil der erst vor fünf Jahren übernomme

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Diageo speckt in Deutschland ab

    Nach internationalem Umbau soll hierzulande im Prinzip nur noch der Vertrieb residieren - Abschreckendes Beispiel Allied Domecq

    Frankfurt, 31. März. Die deutsche Niederlassung des weltgrößten Spirituosenherstellers Diageo in Rüdesheim steht vor gravierenden Einschnitten. Nach einer umfassenden Konzern-Neustrukturierung sollen alle Back-office-Abteilungen nach Budapest und Paris ve

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 084

    Länder Report Neuseeland Getränke

    Tipsy Tastings und eine schnelle Küche

    Prenzel vermarktet über Heimparties - Weinersatz Vincon gewinnt Sial d'Or

    rb. Blenheim, 25. März. Mit einer Destillerie europäischer Provenienz dürfe man die Prenzel Distilling Company Ltd. nicht vergleichen, erklärt Inhaber Hugh Steadman. Dafür gibt es zwei gute Gründe: Auffällig ist zunächst die Art der Vermarktung. Ähnlich d

    [2799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Qualität setzt sich weltweit durch

    Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

    j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

    [8332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 024

    Frischware

    Weitere Boykottaufrufe befürchtet

    Wein- und Spirituosenexporteure wenden sich an Chirac

    AgE. Paris, 27. Juli. Frankreichs Wein- und Spirituosenexporteure fürchten eine Eskalation der Boykottaufrufe gegen ihre Produkte aufgrund der von Paris geplanten Wiederaufnahme der französischen Atomtests auf dem Mururoa- Atoll. Der zuständige Dachverb

    [1649 Zeichen] € 5,75