Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Weltweite Präsenz

Vestey-Gruppe mit engen Verbindungen zu den Lieferländern

Hamburg. Mit einer breiten Produktpalette und direkten Verbindungen in die Erzeugerländer hat sich die Vestey-Gruppe als wichtiger Fleischlieferant für Großhändler, C+C Märkte und Industrie positioniert. Die Nähe zu den weltweiten Handelspartnern mit en

[3256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 090

Köpfe & Karriere

Vietnamesen ehren deutschen Textilagenten Albert Krug

Albert Krug (Foto), Geschäftsführer der Allgemeinen Textil- und Verbrauchsgüteragentur GmbH (ATG), Chemnitz, wurde in Hanoi vom vietnamesischen Minister für Industrie und Handel, Dr. Yu Huy Hoang, für seine Verdienste für die wirtschaftliche Zusammenarbe

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Amatil diversifizert auch ohne Coca-Cola

Selber entwickelte Getränkekategorien - Partnerschaft mit SAB-Miller - Ausbau des Biergeschäftes im Visier

Sydney, 3. Mai. Coca-Cola Amatil, unter den Coke-Lizenzabfüller weltweit Nummer vier, baut nicht nur den Erfrischungs- und Fruchtgetränkebereich zunehmend mit eigenen Marken aus, sondern engagiert sich auch verstärkt im Biergeschäft. Damit verringert sic

[3979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 037

Business Industrie

McGregor Fashion Group kauft Markenrechte in den USA

Kooperation mit Branchenpartner wird in Erwägung gezogen

Die Modegruppe McGregor Fashion Group NV mit Sitz im niederländischen Driebergen-Rijsenburg hat von der McGregor II Limited in den USA sämtliche McGregor-Markenrechte übernommen. Es geht um die Rechte auf dem gesamten amerikanischen Kontinent sowie in Afr

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Ski-Stunts für die Koreaner

Helliventures realisiert Action-Spot für FCB und Samsung

Für einen actionreichen Samsung-Spot hat sich die Agentur FCB in Hongkong Unterstützung von der Münchner Werbefilmproduktion Helliventures geholt. Das bayerische Team drehte unter der Regie von Joachim Hellinger gemeinsam mit den chinesischen Kreativen fü

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 078

Leute

Adidas Golf: Neuer Europa-Chef

Rollen Jones (39, Foto) ist der neue Europa-Geschäftsführer bei TaylorMade-Adidas Golf. Er löst John Guest ab, der künftig für die Golf-Division des Sportartikel-Konzerns als Geschäftsführer die Märkte Asia-Pacific sowie Korea, Südostasien, Australien, Ne

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 029

Fashion

New Yorker Label mit Kultstatus

Tocca me

Nostalgisch wie das alte, vergessene Italien oder Indien - so verträumt und doch modern präsentiert Tocca seine Kollektionen. Jetzt will das In-Label zur Lifestyle-Marke avancieren. Zuerst waren es die Touristen aus Fernost, die den New Yorker-Modeläden

[2842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

NFO Worldwide kauft Infratest

Sechstgrößte Marktforschungsgruppe der Welt entsteht

MÜNCHEN NFO Worldwide Inc., das viertgrößte amerikanische Marktforschungsunternehmen, hat jetzt alle Anteile an der Infratest Burke AG, München, übernommen. Damit entsteht das sechstgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt. "Die Akquisition von Infrat

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

Medien TV Funk

Familienclans beherrschen Medienszene

TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

[13323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

 
weiter