Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

    Marketing

    Fernsehwerbung generiert den höchsten Nutzen

    Bewegtbild-Reklame auf Facebook und Youtube ist im Vergleich zu TV-Spots überteuert – Studie des Centre for Ampflified Intelligence

    Frankfurt. Fernseh-Content zeigt – egal, auf welchem Nutzungsweg – deutlich mehr Wirkung als Werbung auf Facebook & Co. Mit Schaltungen in Sozialen Medien sei kein Wachstum möglich, so die Quintessenz einer aktuellen wissenschaftlichen Medienanalyse.

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 21

    Praxis

    Facebook ist viel zu teuer

    TV-Werbung: Karen Nelson-Field hat Werbewirkung in TV, auf Youtube und Facebook untersucht

    Die Budgets werden seit Jahren in großem Stil in Richtung Digital verschoben, und hier insbesondere zu Youtube und Facebook. Was das für die Werbewirkung bedeutet, ist in der ersten Zeit der Euphorie nicht hinterfragt worden. Nun mehren sich Untersuc

    [6274 Zeichen] € 5,75