Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    B2B-Plattform sorgt bei Otto für Transparenz

    Gruppenweite Drehscheibe für Beschaffung bindet Lieferanten, Dienstleister und Konzerngesellschaften an - Kostensenkungen

    Frankfurt, 14. September. Ein Großteil der Ware, die in den Tochtergesellschaften der Otto Group verkauft wird, ist über die Internetplattform Ottogroup2b.com beschafft worden. Insgesamt 13 Handelsunternehmen des Konzerns sind mittlerweile an die B2B-Pla

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    EU fördert Harmonisierung von Zollabfertigung

    ETN-Netzwerk von Zoll-Softwarespezialisten arbeitet an Kommunikations-Plattform zur schnellen elektronischen Abwicklung

    Frankfurt, 31. August. ETN, eine private europäische Initiative zur Harmonisierung von Zollsoftware, wird von der Europäischen Kommission gefördert. Im Rahmen eines Projektes werden die beteiligten Softwarespezialisten die Voraussetzungen dafür schaffen,

    [5332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Karstadtsport.com gerade im Test

    Neue Internetprojekte von Karstadt für 1. Quartal angekündigt - "E-Service-Points" in den Filialen - Multichannel-Vernetzung

    Frankfurt, 1. Februar. Im ersten Quartal 2001 will die Karstadtsport.com AG mit ihrem neuen Portal zum Thema Sport im Internet starten. Gleichzeitig sollen auch die Shops unter Karstadt.de öffnen. Mit "E-Service-Points" in allen Filialen will Karstadt den

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 038

    Journal Management

    "Ich bin der Mann im Hintergrund"

    Christian Roth, Abteilungsleiter Lebensmittel im Hertie Warenhaus Bad Homburg/ Von Elisabeth Kapell

    Die Lebensmittel-Abteilung des Hertie Bad Homburg ist mehr als nur eine gut sortierte, optisch ansprechbare Abteilung, die vor allem Feinkostbedürfnisse befriedigt. Christian Roth versteht es, Synergien zu nutzen, die sich aus der Kompetenz seines Teams,

    [11085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 040

    Journal Management

    "Ich bin Standortunternehmer."

    Jörg Wolf, Marktmanager bei Minimal, agiert zwischen Selbständigkeit und Vorgaben / Von Elisabeth Kapell

    Das Handelsunternehmen Rewe hat die Position der Marktleiter aufgewertet, eine neue Generation der Verkaufsmanager ist im Kommen. Jörg Wolf gehört dazu. Er managt seit 1991 einen 1500 qm großen Verbrauchermarkt in einem Einkaufscenter im hessischen Bad Ho

    [16285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    Keine Sonderkonjunktur

    Kosmetik im Direktvertrieb / Nach dem Boom die Flaute / Von Elisabeth Kapell

    Die Kosmetikberaterin im Wohnzimmer, die Verkaufsparty unter Freundinnen oder die Bestellung per Katalog - die direkten Formen des Vertriebs sind im Markt der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte nicht mehr wegzudenken. Genaue Zahlen und Fakten über dieses

    [11735 Zeichen] € 5,75