Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Pharmawerbung Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young legt Studie zur Entwicklung des Pharmamarkts in Deutschland vor

    Neue Rezeptur für die Patienten-Ansprache

    Die Pharmakonzerne rücken in Zukunft den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation.

    Frankfurt / Früher war alles ganz anders: Da glaubte der Patient alles, was ihm der Arzt sagte, kam der Arzt noch nach Hause und haben sich die Pharmaunternehmen nur um den Arzt gekümmert, weil der schließlich das Produkt an den Patienten verkaufte. Doc

    [5506 Zeichen] Tooltip
    Ran an den Kunden - Einsatz spezieller Kunden- und Konsumentenbindungsprogramme - Angaben in Prozent

    Patienten werden wichtiger - Hauptzielgruppen des Marketing - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banking-Stop im Handels-Shop

    Commerzbank-Shops an dem Start / Bankhaus will auch Geschenkartikel und Accessoires rund um das Thema Geld anbieten

    FRANKFURT Nach der Deutschen Bank versucht nun auch die Commerzbank AG, Banking-Shops in SB-Warenhäusern zu etablieren - bis Ende 1998 rund 20 Filialen. Unter dem Namen Commerzbank-Shops will das Frankfurter Bankhaus neben Finanzdienstleistungen auch Gesc

    [4114 Zeichen] € 5,75