Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Neue Dynamik für die Marke Eurocard

    Beziehungen im magischen Dreieck Kunde, Handel, Bank werden mit umfangreichen Aktivitäten ausgebaut / 10 Millionen Eurocard-Inhaber im Jahr 2000

    FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will Eurocard seine Marktführerschaft im deutschen Kreditkartenmarkt weiter ausbauen. Auch die Zahl der Akzeptanzstellen soll in den nächsten Jahren deutlich erhöht werden. Über die umfangreichen Marketingaktiv

    [11941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Agenturnetz gegen Preiskampf

    Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

    WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Maike Telgheder

    Seit 30 Jahren springt eine langhaarige Blondine für die Marke Fa in die Wellen. Welches Abenteuer können Sie sich mit dem berühmten Fa-Modell vorstellen? Lutz Nebelin, New Business Director, BBDO, Düsseldorf: Ich würde gerne mit ihr essen gehen und s

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Euro stellt zuerst die Preisfrage

    Neudefinition der Preisschwellen und Preisharmonisierung bestimmen derzeitige Überlegungen der Markenartikelindustrie

    FRANKFURT Die Neudefinition von Preisschwellen und die Frage der Preisharmonisierung stehen bei der Markenartikelindustrie derzeit oben an, wenn es um das Thema Euro geht. Vielfach wird von der Währungsumstellung eine Verschärfung des Preisdrucks auf die

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Leasing zeigt Ungewöhnliches

    Nicht alltägliche Leasingobjekte stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts / Leistungsangebot und Unternehmensbereiche sollen stärker profiliert werden

    BAD HOMBURG Mit neuer Corporate Identity und neuem Claim "Machen wir für Sie" geht die Deutsche Leasing AG jetzt werblich in die Offensive. Acht verschiedene Motive machen ab sofort in Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln auf das Leistungsangebot des Unter

    [5016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kompetenz und Profillosigkeit

    Deutscher Handelskongreß zu Trends und Szenarien in der künftigen Handelslandschaft / Optimierungsstrategien im Fokus

    WIESBADEN Spezialisierung des Angebotes, Verbesserung der Kundenorientierung und Reorganisation der unternehmensinternen Strukturen waren die Eckpunkte der Vorträge und Diskussion auf dem Deutschen Handelskongreß 1994 , der vergangene Woche vom B+P Manage

    [3711 Zeichen] € 5,75