Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Textilkette sieht «Schneeball-Effekt» nach Gerichtsurteil durchaus positiv / Euro-Kampagne wird fortgesetzt

    Rabattaktion von C&A könnte Wettbewerbsrecht sprengen

    Frankfurt / Zwei einstwellige Verfügungen, satte Umsatzzuwächse, Medienrummel ungeahnten Ausmaßes und eine «positive Resonanz bei den Kunden», so Sprecher Thorsten Rolfes, brachte C&A eine Rabattaktion zum Euro-Start. Die umstrittene Aktion setzte inzwisc

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Handelsmarken Studie von CMA und Dölle sieht ungenutzte Chancen der Retailer

    Handel sucht Profilierung

    Ein deutlicherer Auftritt und Premiumprodukte könnten Handelsmarken noch erfolgreicher machen.

    Bad Homburg / Handelsmarken werden in Zukunft den Marken der Hersteller weitere Marktanteile streitig machen. Besonders bedrohlich für die klassischen Marken ist bei diesem Szenario die Tendenz des Handels, künftig nicht nur im Preiseinstiegsbereich einen

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Schwache Marken geraten unter Druck - Entwicklung der Marktanteile der unterschiedlichen Marktsegmente - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Studie Verbraucher wollen Orientierung beim Kauf

    Fleisch wird zur Marke

    Bad Homburg / Fleischmarken werden künftig eine entscheidende Rolle spielen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Dölle-Unternehmensgruppe für Managementconsulting in Bad Homburg. Infolge der BSE- und Maul- und Klauenseuchen-Krise erwarte der Verbrauc

    [763 Zeichen] € 5,75