Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Action bei Allkauf bringt Gold

    Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

    Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

    [11038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Herlitz lockt Fans und holt Silber

    Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

    In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    PC-Hersteller setzen auf die Großfläche

    ra. Frankfurt, 10. Juli. Die Großfläche und die Discounter zählen mittlerweile für viele PC-Hersteller zu begehrten Absatzpartnern. Für 12,2 Mrd. DM wurden im vergangenen Jahr Computer verkauft und für 1997 rechnet der Fachverband Informationstechnik, Fra

    [994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Fujitsu wächst schnell

    Computerhersteller plant weitere Produktionsstandorte

    ra. Frankfurt, 5. Juni. Gemessen an verkauften Stückzahlen sieht sich Fujitsu als der am schnellsten wachsende PC-Hersteller Deutschlands. Von Januar bis März dieses Jahres sei der Absatz des Unternehmens um 96 Prozent auf 81075 PCs gewachsen. Ihren ers

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Verkaufsförderung ist wie ein Formel 1-Rennen

    Popai-Fachtagung in Bad Homburg - POS und veränderte Anforderungen im Blickpunkt

    ra. Bad Homburg, 2. Oktober. "Was bewegt den Point of Purchase?" diese Fragestellung bildete das Thema der zweiten Fachtagung von Popai Europe, zu der sich rund 70 Teilnehmer aus Industrie und Agenturen vergangenen Donnerstag im Bad Homburger Schloß versa

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufswagen ist Verkaufswagen

    GfK ermittelt Werbewirkung für ein leicht handhabbares Instore-Medium

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Eine Absatzsteigerung von rund 14 Prozent ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, für Produkte, die am Einkaufswagen beworben werden. Für Unternehmen, die das Werbemedium im Angebot haben, stehen die Zei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 059

    Service Verkaufstechnik

    Eine Nischenmesse sucht ihren Weg

    Sell 95 in Wiesbaden - Große Themenbreite und wenig Aussteller

    ra. Wiesbaden, 15. Juni. In den Wiesbadener Rhein Main Hallen fand vom 7. bis 9. Juni zum zweiten Mal die Fachmesse Sell mit begleitendem Kongreß statt. Organisiert wurde der Event von TMS Telemarketing-Service GmbH, Berlin, in Zusammenarbeit mit B + P Ma

    [7547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Nischenmesse Sell sucht ihren Weg

    ra. Wiesbaden, 15. Juni. Zum zweiten Mal fand die Sell mit begleitendem Kongreß unter dem Motto "Future Retailing" statt. Diesmal vom 7. bis 9. Juni in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen. 60 Aussteller präsentierten elektronische Lösungen für den Point of

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 063

    Service Personal

    Gemini transformiert Organisationen

    Unternehmensberater erzielen Wachstum mit gesamtheitlichem Beratungsansatz

    ra. Frankfurt, 18. Mai. Einen erfreulichen Geschäftsverlauf im vergangenen Jahr meldet die Gemini Consulting, Gesellschaft für Managementberatung mbH, Bad Homburg, ehemals Gruber Titze & Partner. Der Umsatz in der Central Region sei um 22 Prozent auf 166

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Viel Beachtung für Below the Line

    POS-Marketing: Gute Konzepte sind von Handel und Industrie gefragt

    ra. Frankfurt, 5. Januar. An grundsätzlichen Überlegungen zum Thema POS- Marketing kommen die Verantwortlichen aus Handel und Industrie nicht vorbei. Budgetanteile von 36 Prozent am Kommunikationsmix stehen für die Bedeutung des Segments. Multimedia und K

    [9421 Zeichen] € 5,75