Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Practical World-Forum 2006 Veranstalter des Forums sind die Koelnmesse, die European DIY-Retail Association (EDRA) und der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB). Programm: Im Kongressteil der Internationalen Eisenwarenmesse

[3729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

[5510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbung 2004 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Handelskommunikation der Zukunft - die neuen Trends" stehen folgende Fragen im Mittelpunkt: Welche Trends und Entwicklungen zeichnen sich für den Han

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Mehr über den Handel wissen Grundseminar für Alle, die Handelswissen für ihre Tätigkeit benötigen. Programm: Am ersten Tag des Seminars "Mehr über den Handel wissen und erfolgreicher zusammenarbeiten!" erfolgt die Vorstellung der Teilnehmer und deren

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Portale und virtuelle Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, E-Commerce/E-Business, Beschaffung, Logistik, Personal. Programm: Die Konferenz unter Vorsitz von Prof. Dr. Thomas Schildhauer (Institute of Electroni

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Herlitz lockt Fans und holt Silber

Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

 
weiter