Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Danone bündelt Babyforschung

Utrecht/Friedrichsdorf. Der Danone-Konzern investiert derzeit in ein neues, zentrales Forschungs-Zentrum in Utrecht. Die komplette Forschung für Babynahrung, mit der der Konzern 2,9 Mrd. Euro Jahresumsatz erzielt, soll ab 2012 hier gebündelt werden. Bere

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

Industrie

Milupa macht es Wettbewerbern schwer

Wachstum im Babymilchmarkt zulasten von Nestlé - Premiummarke floriert - Kindermilch nun auch in zweiter Stufe ab 2 Jahren

Bad Homburg. Der Babymilch-Spezialist Milupa profitiert als Danone-Tochter von günstigen Konditionen für Werbespots und baut seine Marktposition in der Kategorie als einziger Hersteller deutlich aus. Die rückläufige Geburtenrate im vergangenen Jahr konn

[4791 Zeichen] Tooltip
Wertmarktanteil bei Milchnahrung 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 014

Industrie

Milupa baut die Marktposition aus

Mutterkonzern Danone gewährt freie Hand - Restrukturierung abgeschlossen

Friedrichsdorf. Der Säuglings- und Kleinkindernahrungsspezialist Milupa baut sein Wachstum dank erfolgreicher Neuprodukte aus. Die internen Umstrukturierungen hat das Unternehmen abgeschlossen. "Es gab keinen Kulturschock", sagt Milupa-Vertriebsleiter Ge

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Milupa streicht Arbeitsplätze

Friedrichsdorf. Die Milupa GmbH, Friedrichsdorf, kündigt betriebsbedingt 45 von 460 Mitarbeitern. Betroffen sind auch Teile des Vertriebs. Die Anpassung, so ein Sprecher, sei überfällig, da sich beispielsweise der Handel mit Zentrallägern längst anders o

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 012

Industrie

Milupa kündigt Stellenabbau an

Frankfurt, 29. November. Wenige Wochen nach Bekanntwerden der Übernahme von Numico durch Danone wird in einzelnen Unternehmenseinheiten der Rotstift gezückt. Erste Arbeitsplätze sollen bei Babynahrungsmittelhersteller Milupa wegfallen. "Wir haben ein Pro

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

[7826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Catalina forciert POS-Couponing

Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

Service

Volvic und Evian schicken Leute auf die Fläche

Ausweitung der Außendienstkräfte beschert Danone-Wassermarken ein spürbares Absatzplus

Bad Homburg, 1. September. Die Danone Waters Deutschland GmbH hat in einem dreimonatigen Feldtest die Effizienz externer zusätzlicher Außendienst-Kräfte - auch per Leasing - sowie die Präsenz der Marken Volvic und Evian im LEH untersuchen lassen. Das Erg

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter