Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 013

Marketing

Billigflieger geraten in die Bredouille

Hohe Kerosinkosten und EU-Auflagen bedrohen die Positionierung der Low-Cost-Airlines / Tuifly hebt Eckpreis auf 29,90 Euro an

Die stark gestiegenen Preise für Flugbenzin zwingen viele Low-Cost-Airlines zu einem harten Sparkurs. Das geht auch am Marketingbudget einiger Unternehmen nicht spurlos vorbei.

[7492 Zeichen] Tooltip
Tuifly im Sinkflug - Fluglinien: Ausgaben für klassische Werbung im 1. Halbjahr 2008
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 040

extra Kundenmedien

Eine spannende Zukunft

Trotz guter Bilanzen müssen Corporate Publisher Wege finden, wenn Etats zunehmend auf neue Medien verteilt werden Die CP-Macher blicken schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Doch der Aufschwung der neuen Medien macht dem printlastigen Gewerb

Die Mehrzahl der Corporate Publisher (CP) freut sich auf ein besinnliches Jahresende. Die Geschäfte mit Kunden- und Mitarbeitermagazinen, E-Journals, E-Papers und Internet-Firmenauftritten florieren und bescheren volle Auftragsbücher. Damit bestätigt sic

[8429 Zeichen] Tooltip
Kundenzeitschriftenleser wollen beraten und unterhalten werden
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

Media Kundenmedien I

Qualität ist keine Frage von Größe

Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

[9053 Zeichen] Tooltip
Neue Kundenmedien

CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 063

Media Kundenmedien I

Daten hinter den Kunden

Refinanzierung wird für Kundenmagazine immer wichtiger. CP-Dienstleister setzen deshalb beim Anzeigenmarketing auf intensivere Leserforschung und neue Vermarktungsstrategien.

Es ist eine Binsenweisheit: Kundenmagazine dienen zuallererst der Kommunikation des herausgebenden Unternehmens. Doch mittlerweile wird es für viele Unternehmen immer wichtiger, einen Teil der Ausgaben für ihre Kundentitel über Anzeigen zu refinanzieren.

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

IT und Logistik

BITES UND BYTES

Kewill und CSF gehen vereint über Grenzen

Frankfurt, 22. Juni. Die britische Kewill Systems Plc hat mit sofortiger Wirkung den deutschen Zollsoftware-Spezialisten CSF GmbH, Bad Homburg, übernommen. CSF entwickelt Lösungen für die Zollabwicklung sowie Luft- und Seefrachtabfertigung. Die Zollsoftw

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Wefra positioniert Units unter einheitlichem Dachnamen

Mit ihren fünf Töchtern will die inhabergeführte Agentur in diesem Jahr Marktführer im Bereich Healthcare werden

Als Fullservice-Dienstleister ist Wefra, oder die "Werbeagentur Frankfurt", als die sie 1933 gegründet wurde, früher selten wahrgenommen worden. "Die meisten unserer Kunden haben unsere Kompetenz und Kreativität nur in der Disziplin gesehen, in der wir f

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

Service Marketing

Triviale Rabattstrategien helfen dem Ergebnis nicht auf die Sprünge

Kundenbindung lässt sich nur durch die ideale Verknüpfung der Maßnahmen aller Wertschöpfungspartner erreichen - Serie: Teil 2

Bad Homburg, 28. August. Bonus, Coupons, Sammelkarten und Treuepunkte - Industrie und Handel gehen bis jetzt davon aus, dass die möglichen neuen Rabattfunktionen durch die veränderte Gesetzgebung die Kundenbindung deutlich fördern. Neuere Erkenntnisse mac

[6337 Zeichen] Tooltip
Lieber Waren als Sparen - "Wie würden Sie am liebsten Ihre Rabatte einlösen?"
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 082

Media Corporate Publishing

Frei von Hybris

CP-Redakteure haben es mit wechselndn Kunden, Inhalten und Strategien zu tun. Journalismus allein reicht dazu nicht aus.

Oft und gerne äußerten sich Redakteure der Tagespresse und Wirtschaftspresse eher abfällig über die journalistische Leistung von Kundenmagazinen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt rümpfen nur noch wenige die Nase über "bezahlten Auftragsjournalismus". Zum e

[10745 Zeichen] € 5,75

 
weiter