Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

STI hisst Öko-Flagge

Schachtel- und Displayspezialist ist in Nürnberg mehrfach präsent

Lauterbach. Beim Branchenforum Fachpack will sich das Familienunternehmen STI Group als Anbieter optimierter Verpackungskonzepte profilieren, die zunehmend auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Der Flagshipstore "SoluTIons" (Fachpack: H 5/5-111) so

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Retouren- und Rücklieferlogistik Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Controlling, Distribution, Lager, Supply-Chain-Management. Programm: Das Seminar informiert über eine optimale Organisation der Retouren- und Rücklieferlogistik. Anhand zahlreiche

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kundenanalyse von A bis Z Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Unternehmensplanung, Produktmanagement, Kundenservice, Vertrieb. Programm: Wie sie eine effektive Kundenbeobachtung gestalten müssen, um kunden- und segmentspezifische M

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Neue Märkte und Geschäftsfelder durch Electronic Business Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, E-Business, Verkauf, Vertrieb, Logistik und Organisation. Programm: Auf der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Arthur A

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Ein- und Verkauf, Außendienst

1. Kongress für Handel und Einkauf Kongress mit Fachausstellung "Retail Buying World 2000" für leitende Mitarbeiter aus Handel, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: "Neue Einkaufsstrategien für den Handel: Was folgt daraus für Lieferan

[8264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Geld verdienen im Internet Das Summer News Festival 2000 bietet IT-Managern, -Entscheidern und -Anwendern ein Forum für den Austausch von Insider-Wissen und das Sammeln neuer Ideen. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die Informationen über E-

[3722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 044

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst Jahresgespräche 2000 Grundseminar für für alle, die neue Jahresgespräche führen und vorbereiten. Programm: Am Vorabend erfolgt das Kennenlernen der Teilnehmer. Zu Beginn des Seminartages wird der Unternehmensberater C.J

[3314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Stefan Ruhkamp

IBM hat den Begriff E-Business geprägt und daraus eine "Marke" entwickelt. Inzwischen hat die Konkurrenz eigene Dienstleistungen gleicher Art ins Rennen geschickt. Beispiele: E-Speed bei Siemens und E-Service bei Hewlett-Packard. Blicken Sie beim Begriffs

[2785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tangungen

Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter