Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 047

Szene

Weihnachts- und Geburtstagsfeier

Sie ist eine der dienstältesten Internet-Agenturen der Republik, in jedem Fall die Agentur mit dem geheimnisvollsten Namen. In der Astronomie beschreibt Syzygy die gradlinige Anordnung dreier Himmelskörper, beispielsweise Sonne, Mond und Erde bei einer S

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 013

Marketing

Vernetzter Schaufensterbummel

Social Commerce kann im Mitmach-Web für Unternehmen zum Treiber für Erlöse und das Markenerlebnis werden

Social Media gilt vielen Unternehmen noch als Kür ohne klaren Mehrwert. Die Verbindung mit E-Commerce könnte die Potenziale des Mitmach-Web für Händler und Marken heben. Schon immer haben Menschen gerne von ihren Shopping-Erlebnissen erzählt, Freunden d

[7084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Sonja Baier Aufregende Woche für Google: Erst vergleicht die Verbraucherministerin Google mit einem Geheimdienst, dann wird das Unternehmen als Best Brand ausgezeichnet. Ist Google eine Super-Marke - oder ein Super-Krake? Oliver Hermes, Geschäftsf

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Kreativer Knotenpunkt

Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

[6410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 016

Marketing

Ein virtueller Hauch von Luxus

Die Hersteller von Premiumartikeln haben ihre Scheu in Sachen Online-Präsenz abgelegt - in der Umsetzung ist noch viel Luft

Wenn es um das Schöne und Teure geht, hat das Internet enormen Einfluss auf Kaufpräferenzen. Das zeigt die Neuauflage der Luxusstudie von Carat und Axel Springer Media Impact. Chanel setzt Duftmarken. Die erste im Jahr 1921, als das französische Luxusha

[5444 Zeichen] Tooltip
Umfeld ist wichtiger als die Kosten - Kriterien für die Platzierung von Onlinewerbung im Luxussegment - Angaben in Prozent der Befragten

Websites der Tageszeitungen sind beliebte Anlaufstellen - Luxus-Touchpoints im Internet - Angaben in Prozent der Befragten

Verkaufen ist im Netz zweitrangig - Luxuslabels wollen mit ihren Marken-Websites... Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

Seite 1

Abschied vom TV-Wahn

Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

[3809 Zeichen] Tooltip
Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagen

Ikea belohnt seine Kunden Je mehr die Kunden selbst an den Produkten schrauben, desto mehr kann Ikea an den Preisen drehen, suggeriert der neue TV-Spot des schwedischen Möbelriesen. Der 32-Sekünder zeigt einen Querschnitt durch ein Mehrfamilienhaus, in

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Personalien

Hesse leitet Marketing bei GE Capital Neuer Chief Marketing Officer bei GE Capital Germany in Mainz wird Carsten Hesse. Der 36-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position am Düsseldorfer Standort des Finanzdienstleisters. Hesse war zuletzt Marketingl

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

Szene

Kongress bewegt die digitale Szene

Für mehr Idealismus und Begeisterung plädierte Schlussredner Dominic Veken, Head of Strategy bei Kolle Rebbe, beim Online Marketing Kongress 2009 von HORIZONT in Bad Homburg und lieferte zugleich Inspiration zum Finale. Davon gab es reichlich für die run

[726 Zeichen] € 5,75

 
weiter