Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 027

Agenturen

ETAT NEWS

• Publicis holt Cherry-Etat: Publicis Erlangen hat sich den Etat für den kompletten Werbeauftritt von Cherry gesichert. Der Hersteller von Computertastaturen und -zubehör hat den siebenstelligen Etat nach einem Agenturscreening vergeben. «Cherry - Designe

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 042

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Tuchfühlung Ihren Slogan «Einfach näher dran» nehmen sich die Marketing-Entscheider bei Radio FFH in Frankfurt zu Herzen und setzen ihre Plakate der Zielgruppe direkt vor die Nase. Auf dem speziellen CLP-Netz in Parkgaragen schaltet der Regionalse

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 047

Agenturen

ETAT NEWS

• TKM plant für REWE-Touristik: Thomas Koch Media, langjährige Mediaagentur von ITS-Reisen, übernimmt ab sofort die komplette Mediabetreuung auch für die REWE-Touristik-Marken Jahn-Reisen, Tjaereborg und Smile & Fly. Bisherige Agentur war More Media in Dü

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 056

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Wege zum PR-Erfolg: Am 14. und 15. September findet in Hamburg das 5. Argus-Forum statt. Das Thema der Veranstaltung lautet «Wege zum PR-Erfolg». Neben Vorträgen namhafter Referenten werden Praxistipps gegeben, und Diskussionen sollen an diesen Tagen Mö

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• BBDO landet drei Treffer: Die Düsseldorfer Agentur BBDO freut sich über drei Etatgewinne. Für die Henkel-Marke «Persil» übernimmt BBDO die europaweite Verantwortung für die gesamte klassische Kommunikation. Zudem betreut die Agentur ab sofort das Logist

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 028

Agenturen

Etats

Alberti gewinnt Heizungsetat. Die Werbeagentur Alberti + Partner, Apolda, hat den Etat der DGL Heizungstechnik gewonnen und entwickelt nun eine bundesweite Fachhandelskampagne, die von PR-Aktionen begleitet wird.Janus für Suzuki. Die Agentur Janus in Mann

[4430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 035

Agenturen

Kurz Notiert

Auf der Flucht. Die Fotografengruppe Signum hat in Zusammenarbeit mit Springer & Jacoby, Hamburg, eine Ausstellungsreihe konzipiert, um auf die Dimensionen des weltweiten Flüchtlingsproblems aufmerksam zu machen. Unterstützt wird das Projekt von sieben Hi

[4551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 047

Agenturen

KURZ NOTIERT

Media Ruhr ist umgezogen. Media Ruhr, die Essener Agentur für Jugendmarketing, ist nach 45145 Essen, Harkortstraße 63, umgezogen. Telefon: 0 201 / 17 585. Neue Gabler-Broschüre. Die Gabler Werbegesellschaft, München, hat eine neue Selbstdarstellungsbros

[4523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 022

Agenturen

Kurz notiert

Haas & Partner gewinnt Deutz MWW. Die Mannheimer Agentur gewann die Wettbewerbspräsentation um den Etat des Motorenherstellers. Mit neuer Corporate Identity werden in einer jetzt startenden internationalen Fachkampagne die Unternehmensbereiche Schiffs-, G

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

Agenturen

"Partnerschaft statt Kräftemessen"

Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

[14865 Zeichen] € 5,75

 
weiter