Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Ernüchterung im Autohaus

Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle strebt ins Teleshopping

Thomas Middelhoff verkauft Neckermann / Versandgeschäft wird neu ausgerichtet / Zusätzliche Monatskataloge

Der Verkauf von Neckermann.de zwingt den Essener Karstadt-Quelle-Konzerns zu einer Umpositionierung seines Versandgeschäfts. Der Handelsriese will seine Frankfurter Versandtochter bis zum 4. Quartal 2007 an die Börse bringen oder an einen Interessenten w

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

Aktuell

Verbraucher soll Last tragen

Mehrwertsteuer: Handel und Industrie mit harter Linie

Die Verbraucher könnten die Mehrwehrtsteuer-Erhöhung auf 19 Prozent Anfang des kommenden Jahres doppelt zu spüren bekommen: Fast ein Drittel der Industrieunternehmen wollen gleichzeitig die Preise erhöhen. Das ergibt eine Studie von Sempora Consulting in

[2027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

Media-Auditoren im Check

Aegis Media veröffentlicht Studie über Audit-Firmen

Media Audits und die ebenfalls in Hamburg ansässige Fairbrother, Lenz, Eley (FLE) sind die wichtigsten Firmen für Media-Auditing. Sie haben einen hohen Bekanntheitsgrad und ein hohes Maß an Professionalität in allen Media-Belangen. Zu diesem Ergebnis kom

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jochen Zimmer Luxusprodukte verzeichnen regen Zuspruch - nicht nur als Geschenk für andere. Welchen persönlichen Luxus gönnen Sie sich selbst in der Vorweihnachtszeit? Andreas Fischer-Appelt, Geschäftsführer Fischer Appelt Kommunikation, Hamburg: Bei

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Diese Woche startete die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland". Welche Imagewerte verbinden Sie mit Deutschland? Norbert Lindhof, Chairman and CEO Y&R Germany, Frankfurt: Die Kampagne finde ich gut. Mit Deutschland verbinde ich

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Beim TV-Duell zwischen Angela Merkel und Gerhard Schröder war Werbung kein Thema. Doch welches Marketingthema muss die nächste Bundesregierung nach dem 18. September vordringlich anpacken? Julian Schäfer, Creative Director Ideenhaus, Mü

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Findwhat.com wird zu Miva: Die Suchwortvermarkter Findwhat.com, London, und Espotting, sowie alle angegliederten Unternehmen werden künftig unter dem Namen Miva firmieren. Eine globale Marketing-Kampagne soll den Namen in den USA und Europa bekannt mac

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Räikkonen tankt Nescafé Xpress: Mit Nescafé Xpress, Sponsor des Formel-1-Teams McLaren Mercedes, erfrischt sich Formel-1-Pilot Kimi Räikkonen beim Boxenstopp im jüngsten TV-Spot des Kaltgetränks. "Schmeck' dich wach" lautet der Slogan. Den Auftritt entw

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Irmela Schwab Welche Programmzeitschrift lesen Sie regelmäßig und aus welchen Gründen? Gerald Banze, Geschäftsführer Maxus, Frankfurt: Tatsächlich lese ich keine Programmzeitschrift. Denn sowohl die Nachrichten- als auch "Sendung mit der Maus"-Zei

[2643 Zeichen] € 5,75

 
weiter