Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

    Kommentar

    Deutschland im Herbst: Es wird wieder gestrahlt

    Die Industrie sagt: "Wer jetzt kein gutes Geschäft macht, ist selber schuld."

    Vorige Woche feierte das Modehaus Halbach in der kleinen Kurstadt Bad Homburg am Rande Frankfurts sein hundertjähriges Jubiläum. Am Dienstagabend gab es eine große Modeschau auf der Saalburg. Die Burg ist eine von Wilhelm Zwo inszenierte Walt Disney-Erinn

    [5121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Kommentar

    DER TOD DER TYPEN?

    Trotz Fragmentierung, Egomanie und harter Individualisierungschübe: Sobald einzigartige Individuen in großer Zahl auftreten, entpuppen sie sich schnell als "typische Typen".

    Früher war die Welt für die Marketingleute noch in Ordnung. Es gab eindeutige Zielgruppen. Man suchte sich die passende aus. Bombadierte sie mit Werbung. Und der Erfolg war sicher. Ob das wirklich so einfach war oder ob man die Vergangenheit heute nur ver

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 002

    Kommentar

    Hartnäckig

    md. Eigentlich würde man als höflicher Mensch die armen Kerle am liebsten in Ruhe lassen - diese gestreßten Konzernmanager. Aber es ist nun mal die Aufgabe des Journalisten, auch Leute zum Reden zu bringen, die eigentlich nichts sagen wollen. Weil unsere

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 006

    Kommentar

    DAS GESPENST NAMENS EUROPA

    Ob es uns nun gefällt oder nicht: Die europäische Einigung wird uns nicht nur Reisbier und Schokolade aus Tierblut bringen, sondern auch eine Lockerung der Sitten im Wettbewerb. Besser, man stellt sich jetzt schon darauf ein.

    Ein Gespenst geht um in Europa, schrieben Marx und Engels. Sie meinten den Kommunismus. Der Spuk ist vorbei. Heute ist es Europa selbst, das mit den sich anbahnenden Änderungen im Wettbewerb bedrohlich in vielen Köpfen rumgeistert. Doch keine Angst: Gespe

    [4787 Zeichen] € 5,75