Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 035

    Medien

    Regional-TV Erster Ballungsraumsender startet im Herbst rund um Frankfurt / Marken-TV von werbungtreibenden Unternehmen als festes Element geplant

    Lebenshilfe für die Rhein-Main-Region

    Mit kurzen und knackigen Infoformaten will RM-TV dem Hessischen Rundfunk Konkurrenz machen.

    Bad Homburg / Neun Jahre nachdem die Idee zu einem regionalen Fernsehsender im Rhein-Main-Gebiet geboren wurde, geht im Herbst nun endlich Rhein-Main-TV (RM-TV) auf Sendung. "Ich betrachte es als Chance, dass wir in dieser wirtschaftlich schweren Situatio

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 046

    Medien

    Regional-TV Ballungsraumfernsehen in Rhein-Main steht vor neuen Verhandlungen

    Gesellschafter gesucht

    Nach der Lizenzvergabe muss Rhein-Main-TV weitere Gesellschafter zum Aufbau des Senders finden.

    Frankfurt / Ralph Bibo kann auf eine gewisse Familientradition bei Fernsehprojekten in der Rhein-Main-Region verweisen: Sein Vater arbeitete am Vorläufer des ZDF mit, er selbst produzierte 1983 den regionalen TV-Ableger der «F.A.Z.» Jetzt hat er in der vo

    [3970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 046

    Medien

    MEDIA SERVICE

    Start von "Snowboard action": Am 20. Oktober erscheint im Top-special-Verlag, Hamburg, der Titel "Snowboard action". Die Startauflage liegt bei 85 000 Exemplaren, der Copypreis beträgt sieben Mark. Die Einführung wird von Schaltungen in "Bild am Sonntag"

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 052

    Medien

    Media Service

    Umzug: Das Frankfurter Büro der Publicitas GmbH ist umgezogen in die Borsigallee 37, 6000 Frankfurt 60 (Berken-Enkheim). Petra Köhler und Andreas Achenbach sind telefonisch erreichbar unter 06109-32035/36 (Fax 35822). Fußball-Support: Der Hauptsponsor "Ne

    [1289 Zeichen] € 5,75