Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn bringt Luxus auf die Schiene

    Business-Zug Metropolitan ist eigenständige Marke der DB Reise & Touristik / Maßgeschneiderter Service für Geschäftsreisende

    BERLIN Das neue Bahn-Produkt Metropolitan soll Maßstäbe bei Komfort, Service und Design im Reiseverkehr setzen. Die eigenständige Luxus-Marke der DB Reise & Touristik geht im Sommer 1999 auf die Schiene und positioniert sich als attraktive Verkehrsalterna

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

    BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Altana will mehr Bekanntheit

    Selbstbewußt gibt sich die Pharma-Holding Altana AG, Bad Homburg, derzeit in den Anzeigen, die sie in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und der "Financial Times" schaltet. Vier Motive sollen die prägenden Eigenschaften des auf Pharmazeutik und Spezial

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sportlergrößen für Tag Heuer

    Uhrenhersteller will international mehr Personality zeigen

    BAD HOMBURG "Inner Strength" heißt das Motto der neuen Testimonial- Kampagne, die der Schweizer Sportuhrenhersteller Tag Heuer jetzt international in Print startet. "Mehr Sport und mehr Personality" will Tag Heuer nach den Worten von Emanuel Bitton, Mar

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Stark wie das Antarktis-Team

    Neue deutsche Cap-Gemini-Tochter wirbt um IT-Professionals

    BAD HOMBURG Die Cap-Gemini-Gruppe wird ab März mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem deutschen Markt einsteigen. Jetzt startet das Beratungsunternehmen mit einer auffälligen Recruiting-Kampagne, die schnell zu Bekanntheits- und Imagebildung beitra

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Boris Becker trägt Tag Heuer

    Herb Ritts setzt für Uhrenhersteller Spitzensportler in Szene

    BAD HOMBURG Fotografiert von Herb Ritts, wirbt Boris Becker ab Monatsende für die neue Uhrenkollektion des Schweizer Sportuhrenherstellers Tag Heuer. Weil Tag Heuer auf dem deutschen Markt seine Position noch kräftig ausbauen will, setzt der Uhrenherste

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DM setzt eine Duftmarke

    Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

    KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

    [2064 Zeichen] € 5,75