Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau An der Uni Kassel wird in diesem Jahr der Stiftungslehrstuhl «Unternehmensethik» besetzt. Braucht die deutsche Wirtschaft so etwas? Von welchem Unternehmen oder welcher Branche wünschten Sie im neuen Jahrtausend mehr Wahrhaftigkeit g

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Paybox bietet seit neuestem die Möglichkeit an, mit dem Handy zu bezahlen. Würden Sie dies auch tun, oder mit welchem Zahlungssystem zahlen Sie im Alltag am liebsten? Marion Holbeck, Marketingleiterin Diebels Privatbrauerei, Issum: Ich zahle am liebsten

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Internet revolutioniert Autohandel

    Gemini-Studie Cars Online Europe 1999 prognostiziert starken Anstieg beim Gebraucht- und Neuwagenverkauf über das Web

    FRANKFURT / Die radikalsten Veränderungen, die das Internet im Automobilverkauf bewirken wird, sind im Gebrauchtwagengeschäft zu erwarten. Zu diesem Fazit kommt die Studie «Cars Online Europe 1999» von Gemini Consulting und Cap Gemini.

    [2729 Zeichen] Tooltip
    Prioritäten beim Online-Autokauf
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Inge Sichau

    Zwei aktuelle Studien zum Arbeitsmarkt Multimedia- Produktionen haben jetzt versucht, die vielfältigen neu entstandenen Berufsfelder der Branche zu definieren. Welche Multimedia-Berufe kennen Sie? Andreas von Gliszczynski, Marketingmanager, Sega Gesells

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Onliner wissen, was sie wollen

    Dienste sind mehr als Web-Gateways / Umfangreiche Studie

    FRANKFURT Bereits zum zweiten Mal haben MC-Informationsysteme, Bad Homburg, und Targetgroup, Nürnberg, eine umfangreiche repräsentative Umfrage zur Online-Nutzung vorgelegt. Erstmals wurde auch erhoben, wie Onliner klassische Medien nutzen. Die Feldarbe

    [1282 Zeichen] € 5,75