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Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Kaufland punktet im Saarland

Gapbuster testet Serviceleistungen - Schwaben vorn - Atmosphäre bei Platzhirsch Globus besser

Bad Homburg, 15. Juli. Der Vorstoß von Kaufland ins Saarland, dem Stammgebiet von Globus St. Wendel, hat die Testkäufer von Gapbuster auf den Plan gerufen. Welche der beiden Großflächen bietet den besseren Service? Die Antwort fiel überraschend klar aus:

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Globus muss noch zulegen - Erfüllungsgrad von Service-Standards (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Catalina testet Couponvergabe

Frankfurt, 19. Mai. Das auf POS-Couponvergabe und -analyse spezialisierte Unternehmen Catalina Marketing Deutschland, Bad Homburg, testet sein Gutscheinsystem derzeit in neun Märkten der Edeka Südwest und in sechs Extra-Häusern der Metro. Die erweiterten

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

Service Marketing

Triviale Rabattstrategien helfen dem Ergebnis nicht auf die Sprünge

Kundenbindung lässt sich nur durch die ideale Verknüpfung der Maßnahmen aller Wertschöpfungspartner erreichen - Serie: Teil 2

Bad Homburg, 28. August. Bonus, Coupons, Sammelkarten und Treuepunkte - Industrie und Handel gehen bis jetzt davon aus, dass die möglichen neuen Rabattfunktionen durch die veränderte Gesetzgebung die Kundenbindung deutlich fördern. Neuere Erkenntnisse mac

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Lieber Waren als Sparen - "Wie würden Sie am liebsten Ihre Rabatte einlösen?"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 050

Service Marketing

Verkürzte Kostenoptik ist ein schlechter Ratgeber

Ein effizient ausgerichteter Außendienst muss sich an den Vorgaben des Key-Account-Managements orientieren - LZ-Serie (7)

Bad Homburg, 16. Januar. Die Macht des Handels hat in vergangenen Jahren, unter anderem getrieben durch Übernahmen und Fusionen, zugenommen. Immer weniger Entscheider auf Inlet-Ebene entscheiden über immer mehr. Immer weniger Einflussmöglichkeiten hat der

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Besuchsfrequenz nach Marktgröße/Aufgabe - Anzahl täglicher Besuche

Umsatzorientierung dominiert - Umsatz Markenartikelhersteller in Mio. Euro 2001/2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 052

Service Marketing

Bormann kooperiert mit ACNielsen

Frankfurt, 21. November. Die Frankfurter Marktforscher ACNielsen und die Unternehmensberatung Bormann&Gordon legen ihre Aktivitäten im Bereich "Testmarketing Lebensmittelhandel und Drogeriemärkte" zusammen. Wie die ACNielsen GmbH mitteilt, wurde die Partn

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Aus PPD wird CPM Germany

Frankfurt, 7. Februar. Das Marketing-und Vertriebsunternehmen PPD, Bad Homburg, firmiert seit Anfang dieses Monats unter CPM Germany GmbH& Co.KG. Grund für die Umbennenung ist die Neupositionierung "weg vom reinen Projektabwickler für die Markenartikelind

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

Service Marketing

Promotionerfolge realistischer bewerten

Aktionen müssen gesteuert werden - Effizienznachweise fehlen - Kurzfristige Mengenziel zu häufig im Vordergrund

Frankfurt, 17. Januar. Promotions bleiben ein Dauerthema für Handel und Industrie, besonders, wenn man das Stichwort Effizienz dazu nennt. Trotz vielfältigster Ansätze und guter Ideen ist in der Gesamtheit der verkaufsfördernden Aktivitäten noch wenig von

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Effizienzkontrolle ist Trumpf - Erfolgssimulation von alternativen Promotions im SB Warenhaus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Das Systemhaus für Dialog-Kommunikation Merkur Direktwerbegesellschaft mbh&Co.KG, Einbeck (www.merkur-einbeck.de), eine 100-prozentige Post-Tochter, hat seinen Katalog für 2002 fertiggestellt. Er informiert auf rund 270 Seiten über die Instrumente des U

[1402 Zeichen] € 5,75

 
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