Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

    Service Schwerpunkt CRM

    Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

    CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

    Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

    Service Schwerpunkt CRM

    Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

    Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

    Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

    [5203 Zeichen] Tooltip
    Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Systeme sind besser als ihr Ruf

    Anbieter decken Basisanforderungen gut ab - Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen - CRM-Studie

    Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich positive Entwicklungstendenzen. Während in

    [14543 Zeichen] Tooltip
    CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    KURZ NOTIERT

    · Der Schweizer Marktführer im Einzelhandel Migros offeriert in Partnerschaft mit Swisscom Mobile ein neues Prepaid-Angebot. Bei M-Budget-Mobile beträgt der Minutenpreis für Gespräche in Schweizer Telefonnetze einheitlich 48 Rappen, der Versand einer SMS

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Oft erfüllen sich die Ziele nicht

    Studie: Ein Drittel aller erfassten Kundendaten bleibt ungenutzt

    Bad Homburg, 5. September. Durch Investitionen in Customer-Relationship-Management-Systeme soll das Beziehungsmanagement zum Kunden deutlich profitabler werden. Doch nicht einmal bei jedem zweiten Projekt erfüllen sich die Erwartungen, hat eine aktuelle B

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt CRM

    Navigation fürs Aktionsgeschäft

    Mäurer+Wirtz erneuert seine Software für den Vertrieb

    Lüneburg, 5. September. Seit dem Jahreswechsel arbeitet Mäurer+Wirtz, ein eigenständiges Profitcenter innerhalb der Dalli-Werke, im Innen- und Außendienst mit einem neuen CRM-System, das Marktbearbeitung und Kundenbetreuung weiter verbessern soll. Als d

    [2764 Zeichen] € 5,75