Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

    [6449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Beteiligungsmodelle für Führungskräfte und Mitarbeiter Die Fachkonferenz wendet sich an Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter der Abteilungen Personal, Recht, Finanzen sowie an Personal- und Betriebsräte. Programm: Unter V

    [6080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

    [8407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationaler Trendkongress Handel '96 "Konzepte mit Zukunft - Strategien für den Handel von morgen" lautet der Untertitel des Kongresses, der sich an Führungskräfte aller Branchen des Handels richtet. Programm: Den Vorsitz teilen si

    [2703 Zeichen] € 5,75