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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Virtual Reality in Marketing und Vertrieb Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Informationsmanagement, Public Relations, Ausstellungen und Messe. Programm: Unter Vorsitz von

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing undKommunikation 22. Münchener Marketing-Symposium Die Tagung steht unter dem Thema "Reorganisations- und Qualitätsprozesse - Interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren". Programm: Die Rolle der internen und externen Kommunikati

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75