Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

AUFSCHLÄGER-->Damals wie heute sorgten zwei Tennis-Asse für Schlagzeilen, weshalb sie nach wie vor als Werbepräsenter gefragt sind: Steffi Graf und Boris Becker. Im Juli 1989 waren sie in dieser Funktion sogar ausgebucht. Horizont fragte: "Wen halten Sie

[2208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Für den Autokauf wird das Internet immer wichtiger

BAD HOMBURG Eine "überwältigende Mehrheit" ist dazu bereit, sich zum Autokauf im Internet informieren. Nach einer repräsentativen Umfrage von Gemini Consulting, Bad Homburg, in Zusammenarbeit mit der GfK, Nürnberg, gilt dies für 65 Prozent der deutschen H

[928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

[3775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verbraucher erwarten vom Getränkehandel Übersicht

BAD HOMBURG Konsumenten verlangen vom Getränkehandel Verfügbarkeit ihrer Lieblingsprodukte, eine gut sortierte Produktpalette sowie eine übersichtliche Präsentation der Waren. Dies sind einige der zentralen Ergebnisse der Studie "Die neuen Anforderungen a

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing Corporation wächst

Berater steigern Umsatz um 20 Prozent auf 103 Millionen Mark

Bad Homburg Die MC Marketing Corporation erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Gruppenumsatz von rund 103 Millionen Mark. Damit weist das Unternehmen auch im zehnten Jahr seiner Marktpräsenz eine zweistellige Zuwachsrate (rund 20 Prozent) aus. Den

[2156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Fachtagung thematisiert Markenrecht und -schutz

DÜSSELDORF Die Besonderheiten des reformierten deutschen Markenrechts, die EU-Gemeinschaftsmarke und die Verteidigung gegen Markenpiraterie sind zentrale Themen des Seminars, "Markenrecht und Markenschutz", das Management Circle, Eschborn, am 16. und 17.

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Maggi bleibt dem Pinguin treu

Zweite Staffel der TV-Kampagne für Tiefkühlkost angelaufen

FRANKFURT Zum zweiten Mal setzt Maggi auf den Pinguin als Key Visual für ihre Tiefkühlprodukte. Noch bis Ende November soll der Südpol-Bewohner für das Produkt Toasties über deutsche Mattscheiben watscheln. Mit dem Pinguin als Key Visual will Maggi eine

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

BBE lädt zum Handelskongreß

Fachleute referieren über den "Handel im 21. Jahrhundert"

KÖLN Die BBE Unternehmensberatung, Köln, veranstaltet am 17. und 18. Oktober gemeinsam mit dem B+P Management Forum zum fünften Mal den Deutschen Handelskongreß. "Der Handel im 21. Jahrhundert" lautet das Motto des Kongresses, an dem zahlreiche hochkaräti

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Der Einzelhandel auf dem Weg ins 21. Jahrhundert

BAD HOMBURG Der Deutsche Handelskongreß widmet sich am 17. und 18. Oktober im Kurhaus in Bad Homburg Strategien und Konzepten, mit denen sich Handelsunternehmen auf die Herausforderungen des nächsten Jahrhunderts einrichten können. Experten entwerfen dazu

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sichere Autokampagne zum neunten Mal gesucht

BAD HOMBURG Das Bundesverkehrsministerium und die Dekra schreiben zum neunten Mal den Wettbewerb "Ein PS für Sicherheit" aus. Honoriert werden Kampagnen aus der Automobilindustrie und ihrer Zulieferer, die den Aspekt der Sicherheit besonders hervorheben.

[736 Zeichen] € 5,75

 
weiter