Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 15

Regional West

Kompakt

Jahresauftakt im Saarland Saarbrücken. Der DEHOGA Saarland stimmte beim Neujahrs-Empfang vor gut 200 Entscheidern aus Politik und Wirtschaft auf die Branchenthemen für das aktuelle Wahljahr ein. Präsidentin Gudrun Pink formulierte die Zielsetzung

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 064

Service Analyse

Getrübtes Verhältnis zwischen Handel und Herstellern

Sempora-Studie: Preis- und Konditionensysteme in der Markenartikelindustrie - Fehlende Partnerschaftlichkeit wird häufig beklagt - Bestandsaufnahme und Ausblick

Bad Homburg, 18. März. Jedes Jahr treffen sich Industrie und Handel zum Jahresgespräch, um Listung, Preise und Konditionen zu verhandeln. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern, wo die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel konfliktfreier verläuft, si

[6165 Zeichen] Tooltip
Lieferanten mahnen Fainess an
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messebesucher: "Richtig einladen - gezielt nachfassen" Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Messe-Projektmanagement, Marketing und Vertrieb. Programm: Das Seminar informiert über die Messebeteiligung als Marketinginstrument, über Informatio

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Customer Relationship Management in der Praxis Die Veranstaltung wurde konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, DV/ Organisation, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, deren Vorsitz Ceci

[5637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

[14798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

Unternehmen

MSU jetzt auch im Norden

Beraterfirma erweitert mit Kooperation ihre Angebotspalette

BAD HOMBURG Die Management-Beratung für Strategie und Umsetzung GmbH (MSU) aus Bad Homburg geht mit der Hamburger IVM Consulting eine Partnerschaft ein. "Wir tun eigentlich nur das, was wir auch unseren Kunden empfehlen, wenn das Wachstum aus eigenen Kr

[2155 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 030

Service Checkout/Logistik

Deutsche Leasing in Prag und Wien

Alternative Finanzierung bei der Fuhrpark-Modernisierung

ba. Frankfurt, 30. Juli. Die Deutsche Leasing AG, Bad Homburg, will über ihre Tochterfirma Deutsche Auto-Leasing GmbH in Prag und Wien bis zum Jahreswechsel zwei Fuhrpark-Leasinggesellschaften etablieren. Das Unternehmen will damit tschechischen Mittels

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

Service Marketing

Erweitertes Angebot für Aussteller

Discountagentur White Lion kooperiert mit Messe Frankfurt

bc. Frankfurt, 16. Juli. White Lion International kann einen besonderen Erfolg verbuchen: Die nach eigenen Worten größte Discount-Werbeagentur Deutschlands ist eine Kooperation mit der Messe Frankfurt eingegangen. "Europas größter Systemanbieter für Messe

[2328 Zeichen] € 5,75

 
weiter