Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Aufwind und Übernahmen

Aachener expandiert, Bademode hat Potenzial, About You mit hohem Umsatzplus: die Woche im Schnelldurchlauf

[5354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Management-Buy-out und -Buy-in Für Geschäftsführer und Manager aus dem Mittelstand und aus Konzernen. Programm: Das Thema MBO/MBI soll im Rahmen des Seminars anhand eines praktischen Ablaufs erläutert werden. Nach einem Überblick über den Buy-out-Mark

[7817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE •TAGUNGEN

Personal und Management

Personal als Erfolgsfaktor bei Mergers & Acquisitions Für Führungskräfte der Bereiche Mergers & Acquisitions, Personal, Unternehmensplanung und -entwicklung, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie Recht. Programm: Die Teilnehmer lernen in dem F

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

News

Fokus

Stehen zum Verkauf: Regent, van Laack, Alexander

Die zum Einflussbereich der Familie Quandt gehörende Delton AG, Bad Homburg, will die "unternehmerische Führerschaft" bei ihren Mode-Aktivitäten abgeben. Deshalb sucht Delton einen "strategischen Partner" für die Tochter IPG Fashion. In dieser Modeholding

[1644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 153

Service Checkout/Logistik

Siemens Nixdorf soll in Kürze verkauft werden

Wettbewerbshüter fordern Abtrennung als Voraussetzung für den Deal Fujitsu-Siemens

biw. Frankfurt, 7. Oktober. Die Verkaufsverhandlungen für die Siemens Nixdorf Retail and Banking Systems GmbH, Paderborn, befinden sich in der letzten Runde. Bis zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe war noch offen, wer die Tochter der Siemens AG, München,

[2575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 168

90er Jahre Handel

ein starker Riese

Wer von der Rewe in den 90er Jahren spricht, kommt an 1989 nicht vorbei. Mit dem Erwerb der restlichen 50-Prozent-Anteile an der Rewe-Leibbrand oHG durch die Kölner Zentrale wurde der Abschied vom dreistufigen Handel besiegelt und der Weg für die Gruppenr

[3552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

Merger-Welle erfaßt dieMultimedia-Agenturen

Big Player oder Nischen-Produzent: Der Markt der Internet-Agenturen spaltet sich weiter auf

FRANKFURT Weltweit grassiert bei den Internet-Agenturen das Fusionsfieber. Insbesondere der deutsche Markt gerät in den Fokus der Mega-Networks aus den USA und Nordeuropa. "In den kommenden Monaten wird es eine gewaltige Konzentrationswelle geben." Step

[2856 Zeichen] € 5,75

 
weiter