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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 156

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Nicht mehr nur Hülle und Fülle

Auf der Suche nach einer neuen Kundin wagen sich individuelle Designer an neue Formen und Materialien.

Es gibt Frauen, die halten nicht viel von Modetrends, propagiert von einschlägigen bunten Blättern oder von Stars und Sternchen. Sie suchen lieber das Außergewöhnliche, wollen sich bewusst von der Masse abheben, indem sie nicht einfach nachkaufen, was be

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

[15390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 040

Fashion Women's Underwear

Ordersignale Damenwäsche/Bademode Frühjahr/Sommer 2002

Vernunft und Verführung

Gut die Hälfte der Informations- und Orderveranstaltungen für Damenwäsche und Bademode für Frühjahr/Sommer 2002 sind gelaufen. Wir haben führende Händler nach ihren Orderstrategien gefragt.

[5377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 045

Fashion

Innovationsforum Body-& Legwear

Kreativkreis regt sich wieder

Nachdem die Veranstaltung "Kreativkreis Strümpfe", die zweimal jährlich viele Branchenleute zusammenführte, für beendet erklärt wurde, regten sich immer wieder Stimmen aus dem Handel, die Veranstaltung weiterzuführen. Nun soll der Kreativkreis in Form ein

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

Doré Doré

Lizenz für Timberland

Doré Doré soll neu positioniert werden und ein jüngeres Image bekommen. "Wir haben eine neues Logo und neues Packaging entwickelt, bieten mehr Mode und prompte Lieferung", sagt Deutschlandchef Lutz Glaevecke mit Sitz in Dietzenbach. Ab kommendem Jahr ist

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 160

Fashion Hosen

So lange hält die Kurze noch

Die Stiefelhose war in diesem Winter der Garant für das große Plus der Hose. Seit drei Saisons bringen Kurzlängen Mode- und Umsatzimpulse in den Markt. Hält das auch in der vierten Saison? Oder setzt der Überflieger langsam zur Talfahrt an? Enrico Tomas

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 164

Fashion Moderne Coordinates

Konfektion kommt komplett

Dass der Anzug gebraucht wird, steht jetzt wieder außer Frage. Fraglich aber ist, wie stark die Kundinnen nächsten Winter auf einen Stoff von Kopf bis Fuß setzen. Welche Chance geben Mode-Einkäufer und -Anbieter dem Komplett-Look? Christina Gronenberg,

[2423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Sportmode

Die Winterware ist ausgeliefert, der Handel steht in den Startlöchern für die kommende Saison. Nur das Wetter spielt noch nicht ganz mit. Warme Temperaturen und zu wenig Schnee in den Bergen haben den Kunden im September und Oktober noch nicht so recht Lu

[6553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 168

Fashion Maschenmode

Handelsumfrage

Twinsets ohne Ende

Auch diesen Sommer verkauften sich Twinsets wieder sehr gut. Welche Themen waren erfolgreich? Und wie bewerten Einzelhändler das Twinset für die nächste Saison? Gabriele Brinkwirth, Gabitex, Ratingen: "Das Twinset ist eines der bequemsten und doch angez

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 128

Fashion Maschenmode

Farbe kommt. Aber wie?

Umfrage bei Handel und Industrie

In diesen sommerlichen Wochen kaufen die Kundinnen Farbe. Meist in Form eines Shirts oder ähnlicher Kleinteile. Jedenfalls stellen Rot, Orange und Bleu gerade ihre Anziehungskraft unter Beweis. Welche Farben forcieren die Anbieter für nächsten Sommer? Und

[4605 Zeichen] € 5,75

 
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