Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

Seite 1

Strategiewechsel bei Lidl wirft viele Fragen auf

Verlagen droht nach TV-Einstieg Umschichtung / Brisante Agenturkonstellation

Es ist sicherlich eine der meistbeachteten Werbeoffensiven in diesem Jahr - und eine, die noch für viel Diskussionen sorgen wird: Vor wenigen Tagen ist der Discounterriese Lidl erstmals mit einer Imagekampagne in großem Stil in die TV-Werbung eingestiege

[3424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Fischer-Appelt kommt bei der Arbeitsagentur zum Zug Die Bundesagentur für Arbeit (BA) beauftragt Fischer-Appelt mit der Kommunikation ihrer "Qualifizierungsoffensive 2008". Die Hamburger Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 001

Seite 1

Syzygy gewinnt zwei Online-Millionenetats

Die Syzygy-Gruppe mit Hauptsitz in Bad Homburg konnte sich den Online-Marketing-Etat des britischen Privatsenders BSkyB nach einem mehrmonatigen Pitch sichern. Dabei setzte sich die Internetagentur gegen die britischen Top-3-Suchmaschinenmarketing-Spezia

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Gemeinsame Ernte

Die Badische Weinwerbezentrale zeigt mit einer Kampagne Sinn für Individualität

Von der Sonne sind sie zwar verwöhnt, die badischen Winzer. Doch sonst haben sie es nicht leicht. Sie kämpfen gegen eine Flut hipper Sorten aus aller Welt, die Schwemme billiger Angebote beim Discounter und immer wieder gegen die mangelnde Lust der Deuts

[4369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Retro-Image reicht nicht aus

Revival-Marken sind sensibilisiert für die Zeit nach dem Boom / Spagat zwischen Geschichte und Zeitgeist erforderlich

Von der Retro-Welle begünstigt schwappten in den vergangenen Jahren Marken wie Creme 21 und Tri Top zurück in die Regale. Doch nach dem Höhepunkt des Revivals müssen sich die Marken umorientieren, um nicht wieder im Aus zu landen. Retro birgt Risiko - die

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

Textilien Europakampagne für Teflon

Schutz vor Regen und Wind

Bad Homburg / Das Faserunternehmen Dupont Textiles & Interiors (DTI) startet eine europaweite Verbraucher-Kampagne für die Markenfaser Teflon Fabric Protector. Die kreative Umsetzung steht unter dem Leitthema "Make Everyday Easy" und zeigt Menschen, die i

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 035

Medien

Regional-TV Erster Ballungsraumsender startet im Herbst rund um Frankfurt / Marken-TV von werbungtreibenden Unternehmen als festes Element geplant

Lebenshilfe für die Rhein-Main-Region

Mit kurzen und knackigen Infoformaten will RM-TV dem Hessischen Rundfunk Konkurrenz machen.

Bad Homburg / Neun Jahre nachdem die Idee zu einem regionalen Fernsehsender im Rhein-Main-Gebiet geboren wurde, geht im Herbst nun endlich Rhein-Main-TV (RM-TV) auf Sendung. "Ich betrachte es als Chance, dass wir in dieser wirtschaftlich schweren Situatio

[5451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Saab launcht Sport-Limousine 9-3

Strichmännchen soll stören

Bad Homburg / Bei der Einführungskampagne der Sport-Limousine 9-3 setzt der schwedische Autobauer Saab auf ein Strichmännchen als Störer (Horizont 27/2002). In Anmutung eines "Post-it" ist die Zeichnung auf jeder Anzeige zu sehen. Dadurch erhofft sich die

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

AUTOMARKT Conteam betreut Saab Deutschland

Sieg der günstigeren Agentur

Bad Homburg Der schwedische Autobauer Saab startet Ende August eine Werbekampagne für die neue Sportlimousine Saab 9.3, die Mitte September auf den Markt kommt. Den dafür vorgesehenen Kommunikationsetat sicherte sich Anfang der Woche die Agentur Conteam i

[1276 Zeichen] € 5,75

 
weiter