Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

[9195 Zeichen] Tooltip
DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 016

News

Wollenschläger wird Felina-Chef

Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 54 Mill. Euro

Zum 1. März übernimmt Jürgen Wollenschläger (43) die Geschäftsführung der Felina GmbH, Mannheim, und der Felina International AG mit Sitz im schweizerischen Wettingen. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Horn (63) an, der sich aus dem operativen Gesch

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 156

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Nicht mehr nur Hülle und Fülle

Auf der Suche nach einer neuen Kundin wagen sich individuelle Designer an neue Formen und Materialien.

Es gibt Frauen, die halten nicht viel von Modetrends, propagiert von einschlägigen bunten Blättern oder von Stars und Sternchen. Sie suchen lieber das Außergewöhnliche, wollen sich bewusst von der Masse abheben, indem sie nicht einfach nachkaufen, was be

[7374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 058

Media Kundenmedien II

Neue Wege zum Kunden

Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen zunehmend Online- und mobile Medien ins Spiel. Sie lassen sich vernetzen, liefern schnell Response und kosten nicht viel.

Im Corporate Publishing ändern sich die Spielregeln. Neben den dominierenden Printmedien wie Kundenmagazine, Newsletter oder Mitarbeiterzeitschriften etablieren sich Internet und mobile Anwendungen. Viele Unternehmen setzen Podcasts, E-Magazines oder Han

[8582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

[9588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 034

Business Handel

Ideen für den Kaffee nach dem Kaufrausch

Experten diskutieren über die Zukunft der Handels-Gastronomie

Wer ein entspanntes Shopping-Erlebnis bieten will, denkt auch an die Pausen zwischendurch - und bietet seinen Kunden zum Beispiel eine Cafébar oder gar ein Restaurant. Ein paar lieblos platzierte Tische und Stühle ziehen heute nicht mehr. Der Kunde ist a

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 020

News

FOKUS

Fuchs&Schmitt-Store: In Büsum eröffnet am 18. März der erste Monomarken-Store des Aschaffenburger DOB-Outdoor-Spezialisten Fuchs&Schmitt. Der 60m² große Laden wird von Kay-Uwe Lorenzen betrieben, der die Marke bereits seit vielen Jahren in seinem Modehau

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

PET-Einweg schüttelt Öko-Schmuddel-Image ab

Ökobilanz-Ergebnisse von Petcore räumen mit Vorbehalten auf - Reale Recyclingströme berücksichtigt - Pfand wirkt kontraproduktiv

Frankfurt, 9. September. Solange PET-Flaschen im DSD-Strom gesammelt, sortiert und recycelt werden, sind sie ökologisch gleichrangig mit dem von der Bundesregierung präferierten Referenz-System Mehrweg-Glas. Dieses Ergebnis der jüngsten Studie aus dem Hau

[5451 Zeichen] € 5,75

 
weiter