Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 13

Industrie

Alete stellt sich neu auf

Babynahrungshersteller will auch ohne Lidl-Listung die Umsätze im laufenden Jahr stabil halten

Frankfurt. Der neue Inhaber von Alete ist trotz des Verlusts der Lidl-Listung optimistisch, in diesem Jahr mit stabilem Umsatz abzuschließen. Mit einer neuen Vertriebskooperation im Außendienst und mehr Innovationen soll das Geschäft 2016 wieder wachsen.

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

[9195 Zeichen] Tooltip
DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Neuer Eigner bei Ce-Do

Hersteller der Folienmarke Paclan geht an britischen Investor

Bad Homburg. Die Management-Holding Delton trennt sich von der Ce-Do-Gruppe. Neuer Eigentümer wird die britische Private-Equity-Gesellschaft Rutland . Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Prüfungen soll der Verkauf innerhalb der nächsten drei Monate abg

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 014

Industrie

Milupa baut die Marktposition aus

Mutterkonzern Danone gewährt freie Hand - Restrukturierung abgeschlossen

Friedrichsdorf. Der Säuglings- und Kleinkindernahrungsspezialist Milupa baut sein Wachstum dank erfolgreicher Neuprodukte aus. Die internen Umstrukturierungen hat das Unternehmen abgeschlossen. "Es gab keinen Kulturschock", sagt Milupa-Vertriebsleiter Ge

[4541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 016

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Junge Gattung mit Tradition

Obwohl seine Wurzeln bis ins Mittelalter reichen, ist Corporate Publishing jung. Kurze Geschichte einer langen Evolution

Wenn Manfred Hasenbeck die Anfänge von Unternehmensbroschüren und Kundenzeitschriften rekapituliert, holt er weit aus. Augenzwinkernd reitet der Präsident des Forums Corporate Publishing (FCP) dann durch 2000 Jahre Menschheitsgeschichte, führt Hofnotizen

[7080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Olaf Kolbrück Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Social-Shopping-Anbieter die Auswahl der Weihnachtsgeschenke erleichtern. Welches Präsent wäre Ihnen gerne erspart geblieben? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale, München Keins,

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Food & Taste 2006 Internationale Lebensmittelfachkonferenz und Lebensmittelmesse. Programm: Zukunftsweisende Technologien und innovative Produkte stehen im Fokus der Lebensmittelfachkonferenz, die unter Schirmherrschaft des brandenburgischen Wirtschaftsm

[4611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

M!Kom 2006 Kongressmesse für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produktmanagement. Programm: Der Kongress für integrierte Markenkommunikation und Medienproduktion behandelt u.a. die Themen: Anforderungen an die Markenführung d

[2667 Zeichen] € 5,75

 
weiter