Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Handel

    Metro: Vorstandssprecher Klaus Wiegandt zur Internationalisierungsstrategie seines Konzerns

    "Englisch als Firmensprache einführen"

    sm Bad Homburg - Geht es nach Klaus Wiegandt, wird die Metro bis zum Jahr 2000 jede zweite Mark im Ausland umsetzen. Auf dem von B + P Management Forum veranstalteten Internationalen Handelskongreß in Bad Homburg erläuterte der Metro-Vorstandssprecher sei

    [5853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75