Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Vkf-Barometer gibt Anlaß zu Optimismus

    Studie der Lebensmittel-Zeitung liefert Standortbestimmung der Verkaufsförderung / Top-Entscheider bescheinigen der Marketing-Disziplin große Zukunft

    FRANKFURT Die Bedeutung von Vkf-Aktivitäten im Handel steigt - allerdings müssen die Maßnahmen sinnvoll mit den anderen Instrumenten des Kommunikations- Mix vernetzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt das "1. Verkaufsförderungs- Barometer" der "Lebensmittel

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Mix macht's für die Fundraiser

    Die Werbestrategien der Non-Profit-Organisationen / Merchandising wird wichtiger / Events schaffen Image und bringen Geld

    FRANKFURT Klassische Kommunikation bleibt für Fundraiser ein zentrales Instrument. Doch im Werbemix gewinnen Events und Direktmarketing zunehmend an Bedeutung. Und noch ein Begriff aus der freien Wirtschaft könnte für Marketer im Non-Profit-Bereich schon

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Multimedia bringt neue Kunden

    Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

    FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

    [4057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Finanzbranche auf Marketingkurs

    Marketing und Vertrieb für Finanzdienstleister immer wichtiger / Gute Perspektive für Berater / Banken setzen auf Fachwissen

    FRANKFURT In der Finanzwelt dominierten lange Zeit nüchterne Zahlenarithmetik und eingefleischte Buchhaltermentalität. Inzwischen ist Marketing-Know-how bei Banken, Versicherungen und weiteren Finanzdienstleistern zu einer Schlüsselqualifikation geworden.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

    Terminplaner April

    Interaktive Werbetrends 1996

    FRANKFURT Der Kongreß "Werbung '96" findet am 22. und 23. April im Arabella-Congress-Hotel in Frankfurt statt. Die Veranstaltung behandelt die aktuellen Tendenzen in der Kommunikationswirtschaft auf dem Weg ins digitale Zeitalter. Vorgestellt werden neue

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Ehemalige knüpfen am Netzwerk

    Studenteninitiativen lernen Vorteile von Alumni-Clubs schätzen / Wegbereiter in die Praxis / Absage an Vetternwirtschaft

    FRANKFURT Ob MTP, Market Team oder Aiesec - sie alle bauen am großen Netzwerk, das Noch- Studenten und Ehemalige verbindet. Alumni-Clubs gewinnen in den großen Studenteninitiativen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten zunehmend an Bedeutung. "Di

    [7667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Manager von morgen: die soziale Kompetenz wird wichtiger

    Praxis-Forum: Diskussion über den Manager von morgen brachte Anregungen und Kritik / Nachwuchs oft weiter als die Chefs

    FRANKFURT Bereits zum dritten Mal hat die Studenteninitiative Market Team das Praxis-Forum internationales Management veranstaltet. Die Workshops in den Räumen der Werbeagentur Young & Rubicam waren wieder ein großer Erfolg. Die 80 Studenten aus dem In- u

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Trendwelten in der Werbung

    Kongreß zu neuen Kommunikationsstrategien im Marketing

    FRANKFURT In der heutigen Gesellschaft ist Trendmarketing gefragt. Zu diesem Ergebnis kommen die Veranstalter des Trendkongresses Werbung 1995. Experten stellen Visionen, Strategien, Instrumente und Beispiele für eine neue Markenkommunikation vor. Auf die

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aus für die Benetton-Werbung

    FRANKFURT Die weltweite Diskussion um die Werbemotive der Kleidungsmarke Benetton hat jetzt zu weiteren Konsequenzen geführt. Aufhänger ist das aktuelle Motiv mit dem Foto der blutverschmierten Kleidung eines getöteten Kämpfers aus Ex-Jugoslawien. Nachdem

    [1083 Zeichen] € 5,75