Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 016

    Handel

    Karstadt: Der Essener Warenhauskonzern hat an Hertie schwer zu schlucken

    In diesem Jahr soll aufgeräumt werden

    jm Essen - Die Hertie-Integration läuft auf vollen Touren. Bis der Prozeß im nächsten Jahr abgeschlossen sein wird und die Hertie-Sparte wieder profitabel arbeitet, ist es noch ein dorniger Weg: 12 weitere Häuser werden wohl geschlossen. Karstadt-Chef D

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 048

    Handel

    Seminare

    Vom 9. bis 11.November findet in Neuss das 12.Fachmarkt-Forum statt. Konzeption und Programm des Forums werden noch von Prof. Dr. Bruno Tietz geprägt sein, der am 22.Juli dieses Jahres tödlich verunglückt ist. Tietz erarbeitete die Themen des Forums in Zu

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Jürgen Erbach ist zum Geschäftsbereichsleiter Marketing mit der Gesamtverantwortung für die Ressorts Produktmanagement und Marketing/Merchandising der Tengelmann-Vertriebslinie Plus bestellt worden. Die Erweiterung der Geschäftsleitung auf zwei Verantwort

    [3871 Zeichen] € 5,75