Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

    [6864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolgreich in der Krisen-Kommunikation Angesprochen sind insbesondere leitende Mitarbeiter der Bereiche Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Werbung, Mitarbeiterkommunikation. Programm: Kommunikationsprofis

    [3871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Ehemalige knüpfen am Netzwerk

    Studenteninitiativen lernen Vorteile von Alumni-Clubs schätzen / Wegbereiter in die Praxis / Absage an Vetternwirtschaft

    FRANKFURT Ob MTP, Market Team oder Aiesec - sie alle bauen am großen Netzwerk, das Noch- Studenten und Ehemalige verbindet. Alumni-Clubs gewinnen in den großen Studenteninitiativen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten zunehmend an Bedeutung. "Di

    [7667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75