Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

IFS Standard - Version 5 Für Führungskräfte der Nahrungsmittelindustrie. Programm: Führende Experten der Lebensmittelsicherheit informieren detailliert über die neue Version des IFS-Standards, der u.a. die neuesten EU-Vorschriften berücksichtigt. Sie geb

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• "Die Verdoppelung der Rohstoffpreise schafft Ertragsprobleme", beklagt der IK Industrieverband Kunststoffverpackungen, Bad Homburg. Die Vorkosten seien auf ein Zehnjahreshoch geklettert, betonte Sprecher Haimo Emminger. Die Weitergabe der Packmittelprei

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 093

Service Jobs und Karriere

Schnellkurs über das Internet

Bad Homburg, 14. September. Kompakt und praxisnah will die Eschborner Firma New Media Circle Führungskräften und Mitarbeitern aus Marketing, PR, Kommunikation und EDV das nötige Internet Know-how für ihren beruflichen Alltag sowie die strategische Planung

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE •TAGUNGEN

Ein- und Verkauf, Außendienst

Vom Bezirksleiter zum POS-Manager im Handel Für Verkäufer und Bezirksleiter in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie, die an den Handel verkaufen. Programm: Vor dem Hintergrund, dass die beste Key-Account-Absprache wenig Erfolg hat, wenn am POS

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Dr. Heike Schiffler übernimmt am 1. Januar die Abteilungsleitung "Kommunikation und Marketing" bei der Duales System Deutschland AG, Köln. Sie löst Petra Rob ab, die zur Philipp Holzmann AG wechselt. Bislang leitete Schiffler die Abteilung Unternehmenskom

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

[14798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 168

Fashion Maschenmode

Handelsumfrage

Twinsets ohne Ende

Auch diesen Sommer verkauften sich Twinsets wieder sehr gut. Welche Themen waren erfolgreich? Und wie bewerten Einzelhändler das Twinset für die nächste Saison? Gabriele Brinkwirth, Gabitex, Ratingen: "Das Twinset ist eines der bequemsten und doch angez

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 068

Service Interpack - Vorschau

Ungebremste Innovationskraft

Kunststoff: Konsument setzt weiter auf leichtgewichtige Verpackung

mar. Frankfurt, 29. April. Trotz Verunsicherung blicken die deutschen Kunststoffhersteller zuversichtlich in die Zukunft. Der Marktplatz Interpack soll genutzt werden, um vielfältige Lösungen von Verpackungsaufgaben aufzuzeigen. Der Industrieverband Kunst

[4935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter